---------------------------------------------

Ich suche keine Frau mit der ich Leben kann!
Ich suche eine Frau ohne die ich nicht leben möchte!
Darin liegt ein ganz feiner Unterschied :-)




Kinder hab
 

---------------------------------------------

Ich suche keine Frau mit der ich Leben kann!
Ich suche eine Frau ohne die ich nicht leben möchte!
Darin liegt ein ganz feiner Unterschied :-)



Kinder habe ich schon zwei und deshalb möchte ich keine mehr in die Welt setzen, was aber nicht heißt ich mag keine Kinder oder Frau mit Kind



Was mir wichtig ist in einer Beziehung: Das Gefuehl zu haben, dass mir etwas fehlt, wenn Sie nicht da ist. Und dieses Gefuehl nicht als unangenehm zu empfinden, weil ich genau weiss, dass Sie an mich denkt. Das Gefuehl der Freiheit weiter geniessen zu koennen - und trotzdem den Wunsch zu leben, Sie waere jetzt bei mir. Die Gedanken des anderen unausgesprochen zu ahnen - und so darauf zu reagieren, dass sich der andere geborgen fuehlt. Bin ziemlich sicher, dass eine wahre Beziehung und die grosse Liebe auch eine enorme Portion aufrichtiger Freundschaft benoetigt



Ja mal ein paar worte zu mir :-) bin 1,75 groß normale statur liebe sommer sonne strand und bin leidenschaftlicher motorradfahrer und mein absolutes land ist italien wohin ich auch auswandern möchte so ab dem jahr 2010 und mir dort ein kleines weingut kaufen möchte :-) bin geschieden seit 4 jahren single habe zwei söhne 21 und 19 :-) lebe auf dem lande und finde es gut so ja ich freue mich über eine Frau so ab 30 bis ?? und größe von bis attraktiv schlank und voller lebensmut na ich laß mich mal überraschen :-)

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Eurobiker01s Rezepte


    Eurobiker01s Tipps


    Eurobiker01s Diskussionen


    Eurobiker01s Kleinanzeigen