Evanescence-Fan hat die Online-Anzeige abgeschaltetEvanescence-Fan

44 Jahre (*17.09.), weiblich
@ Home

Lieblingsessen: -
Interessen: -

[ Hello Ihr da draußen ]
(Bitte nicht erschrecken, ich experimentiere gerade etwas rum. *g*)
Ich bin neu hier und habe kürzlich von einem sehr lieben Freund erfahren, dass man hier au
>
 


[ Hello Ihr da draußen ]

(Bitte nicht erschrecken, ich experimentiere gerade etwas rum. *g*)

Ich bin neu hier und habe kürzlich von einem sehr lieben Freund erfahren, dass man hier auf Single.de sehr viele nette Leute trifft. Ich hab mich vorhin auch schon etwas hier umgesehen und muss feststellen, das es wirklich eine Menge toller Profile hier gibt. Ich bin schon gespannt auf die netten Leute hier und hoffe, das ich einige Kontakte knüpfen kann.

Ich bin 24 Jahre alt, man nennt mich meist snow (weil ich etwas bleiche Haut habe *grins* und ich bin weiblich. Ich suche hier nicht nach einem Mann etc. sondern will nur nette bekanntschaften schließen.

Wie mein Name hier schon sagt bin ich ein großer Evanescence-Fan, darum habe ich mir auch mit meiner Arbeitskollegin zusammen ein Fan-Board für die Band erstellt, dort könnt Ihr mich ja mal besuchen kommen wenn Ihr wollt. :) Wir sind derzeit noch nicht viele, aber wir hoffen natürlich das unsere Gemeinde noch wächst. Wenn Ihr Lust habt, schneit einfach mal rein. :o)

[ Evanescence-Fanboard ]

Ansonsten wünsche ich euch allen noch viel Spass hier, werde mich jetzt mal umsehen und schauen, ob ich hier ein paar nette Leute erwische, bin da aber ganz zuversichtlich. :o)Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir einfach eine Nachricht.

Bye bye & LG,
Evanescence-Fan

P.S. Also meinen Musik-Geschmack einzuordnen ist etwas dumm, da es bei mir keine gewisse Sparte, sondern eher verschiedene Stile sind, mal Pop, mal Rock. Aber seht ihr ja an den Covers unten. *g*

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Evanescence-Fans Rezepte

    TitelDatumKommentare
    Reis mit Paprika25.01.2004
    Reis mit Paprika25.01.2004

    Evanescence-Fans Tipps


    Evanescence-Fans Diskussionen


    Evanescence-Fans Kleinanzeigen