Fazer69 hat die Online-Anzeige abgeschaltetFazer69

54 Jahre (*20.04.), weiblich
Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Jaaaaaaaaaa wieder zuhause,dafür koche ich gerne noch mehr......über ;-))))))*fg*
**************************************************************************
Wenn der Polizist sagt
.(ړײ) . "Papiere"
.«▓». und ich sag "Schere",
..
 

Jaaaaaaaaaa wieder zuhause,dafür koche ich gerne noch mehr......über ;-))))))*fg*
**************************************************************************
Wenn der Polizist sagt
.(ړײ) . "Papiere"
.«▓». und ich sag "Schere",
..╝╚ hab ich dann gewonnen? ;-)



***************************************************************************
Glaub an Liebe, Wunder und Glück, schau immer nach
vorne und niemals zurück, tu was du willst und steh
dazu, denn dieses Leben das lebst du!

************************************************************************
Na dann wünsche ich allen eine unfall freie und gute saison besonders den T-shirt und schläppchen fahrern.
***************************************************************************

Overkill "Übermaß"
http://www.youtube.com/watch?v=We2RZd8htQw
***************************************************************************

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch das Einfügen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite(n) ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, laut LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Also: Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Seiten/Inhalten, die ggf. über Links auf dieser Seite aufgerufen werden können.

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Fazer69s Rezepte


    Fazer69s Tipps


    Fazer69s Diskussionen


    Fazer69s Kleinanzeigen