Fazerjogi hat die Online-Anzeige abgeschaltetFazerjogi

56 Jahre (*01.09.), männlich
Herne, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo liebe Bikerinnen und Biker,
mmh Moment muß den Text wohl anpassen...liebe Hausmänner und Hausfrauen *lach*
Nun ja da ich, wie viele von Euch auch, von Biker.de nach Hausfrau.de umgezogen bin war es jetzt wohl nötig das Profil anzupassen...

Habe
 

Hallo liebe Bikerinnen und Biker,
mmh Moment muß den Text wohl anpassen...liebe Hausmänner und Hausfrauen *lach*
Nun ja da ich, wie viele von Euch auch, von Biker.de nach Hausfrau.de umgezogen bin war es jetzt wohl nötig das Profil anzupassen...

Habe mir auch gleich einen passenden fahrbaren Untersatz besorgt, die Sitzposition ist gewöhnungsbedürftig werde mir wohl Knieschleifer zulegen müssen, finde allerdings noch nicht so richtig die Kupplung- naja ist bestimmt Automatik ;-))

Ausser kochen und gelegentlich Motorradfahren, steht Tischtennis und inlinen bei mir hoch im Kurs. Bin durchaus auch bereit für Spaziergänge in der Natur das Bike mal kurz ruhen zu lassen. Ansonsten bin ich meist gut gelaunt, gern zu scherzen bereit (so sagt man mir nach). Alles weitere kann per Messenger in Erfahrung gebracht werden.
Falls jemand meinen "Zweitstaubsauger/Yamaha FZS600" sehen möchte guckst Du hier:
http://biker.de/fazerjogi/profil
Freue mich über jede Bewertung ;-)
Ansonsten, schön hier im Kreise der Lieben...

Und dies muß ja auch sein:
Im Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann -so das LG- nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten.

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Fazerjogis Rezepte


    Fazerjogis Tipps


    Fazerjogis Diskussionen


    Fazerjogis Kleinanzeigen