Frank19640

59 Jahre (*04.06.), männlich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo ! Komme aus 65599 bin 183cm groß und 39 jahre alt. meistens kurze braune haare,grau-grüne augen.Fahre seit 1999 wieder ein bike (1999-2001, GPX600R ) und seit Juni 2001 ein ZRX1200S.
----------------------------------------------09.05.2004
Bin sow
 

Hallo ! Komme aus 65599 bin 183cm groß und 39 jahre alt. meistens kurze braune haare,grau-grüne augen.Fahre seit 1999 wieder ein bike (1999-2001, GPX600R ) und seit Juni 2001 ein ZRX1200S.
----------------------------------------------09.05.2004
Bin soweit wieder hergestellt, das ich mich nach einen bike umsehe,nur welche is noch die große frage.
==============================================
Anzutreffen bin ich im Westerwald, Taunus, Siegerland und manchmal in der Wetterau.
===============================================
Hab die 24000 Km voll gemacht , und nun steht sie in der Garage und wartet auf den 1 März.
===============================================
Bald is es soweit, das sie wieder an die frische Luft darf.
===============================================
Endlich darf sie wieder auf die Strasse
=============================================
22.05.03
so die ersten 2000 km für dieses Jahr geschaft
==============================================
05.06.03
bei meiner kleinen is ein neuer kettensatz fällig und ein umbau auf einen Superbikelenker
==============================================
==============================================
War am 14.08 in Colmar auf einem Fahrertraning. War super, bis zu dem Zeitpunkt wo ich en Abflug machte.Das ende meiner Kawa . ( heul )
==============================================
==============================================
So für dieses Jahr bin ich ausem Verkehr gezogen und hoffe das ich nächstes Jahr im Sommer wieder fit bin.
==========================================
17.11.2003
Endlich darf ich ohne Krücken laufen und gehe am 3.12 in reha
============================================
Am 03.12.03 bin ich nach Bad Sooden- Allendorf für 5 Wochen in Reha gefahren .
===========================================
10.01.04
So nun hab ich noch 8 Wochen nachreha in Bad Camberg bekommen, naja hoffe das ich danach fit bin.

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Frank19640s Rezepte


    Frank19640s Tipps


    Frank19640s Diskussionen


    Frank19640s Kleinanzeigen