Frisch

41 Jahre, weiblich
München

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo ich bin Frau Frisch und freue mich hier über diverse themen austauschen zu können. Ich habe schon einige Jahre Hausfrau-Erfahrung auf dem Buckel und bin mir sicher, hier noch den ein oder anderen Kniff dazu lernen zu können. Am meisten Spaß macht mi
 

Hallo ich bin Frau Frisch und freue mich hier über diverse themen austauschen zu können. Ich habe schon einige Jahre Hausfrau-Erfahrung auf dem Buckel und bin mir sicher, hier noch den ein oder anderen Kniff dazu lernen zu können. Am meisten Spaß macht mir aktuell das Badreinigen, weil man dort den größten Vorher-Nachher-Effekt erlebt.

Mein blog:
http://die-besten-duschabzieher.de/

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Frischs Rezepte


    Frischs Tipps


    Frischs Diskussionen


    Frischs Kleinanzeigen