Funda1981

42 Jahre (*06.05.), weiblich
Bruchköbel, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Ich bin eine 22 jährige türkische Hausfrau. Seit einem Jahr und 2 Monaten verheiratet. Bisher sehr glücklich. Hoffentlich hält dieses Glück für immer an.
Ich habe ein Jahr lang nicht gearbeitet und das richtige Hausfrauen-Leben gelernt. Jetzt bin ich wi
 

Ich bin eine 22 jährige türkische Hausfrau. Seit einem Jahr und 2 Monaten verheiratet. Bisher sehr glücklich. Hoffentlich hält dieses Glück für immer an.
Ich habe ein Jahr lang nicht gearbeitet und das richtige Hausfrauen-Leben gelernt. Jetzt bin ich wieder berufstätig und vermisse meine alte Tätigkeit als Hausfrau sehr. Deshalb bin ich auch hier Mietglied geworden, damit ich nichts verlerne und immer wieder neues von euch dazulerne. Hoffentlich wird es so schön, wie ich es mir vorstelle. Danke an euch alle jetzt schon im Voraus.
Funda Cilingir

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Funda1981s Rezepte

    TitelDatumKommentare
    Gefüllte Weinblätter mit Hackfleisch05.01.2004
    gefüllte Weinblätter05.01.2004

    Funda1981s Tipps


    Funda1981s Diskussionen


    Funda1981s Kleinanzeigen