Gertixxl hat die Online-Anzeige abgeschaltetGertixxl

57 Jahre (*05.05.), weiblich
Berlin

Lieblingsessen: -
Interessen: -


♥♥♥♥♥♥♥ Update vom 13.03.04♥♥♥♥♥♥♥


1 1/2 Jahre sind "geschafft" und wir sind immer noch
>
 




♥♥♥♥♥♥♥ Update vom 13.03.04♥♥♥♥♥♥♥


1 1/2 Jahre sind "geschafft" und wir sind immer noch mega glücklich ;-)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Es geht mir suuuper und wißt ihr auch warum? Natürlich nur wegen meinem Alfi muaah

Lange Zeit bin ich nur so umhergeschwommen bis mein Alfi endlich kam und zugeschnappt hat ;O)
<°)))><<°)))><<°)))><<°)))><

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Na ooops? Ein verändertes Profil?

Wem´s nicht gefällt, der soll halt einfach weiterklicken!!!!

Aber wehe einer tut´s wirklich :-(





Also ich suche........ääääh, ja, was suche ich hier eigentlich?

Such ich ´ne neue Wohnung, ´nen neues Auto, oder vielleicht ´nen neuen Job?

mmmmmmh, ich glaub dann bin ich hier wohl falsch*g*

Oder vielleicht such ich hier auch nur nette Leute zum Kennenlernen??????

Ja genau!!!!!Juchuuuuu....dann bin ich hier wohl genau richtig*grins*




Natürlich freue ich mich auch immer über Eintragungen in meinem GB!!

Also ihr Süssen......was hält euch noch vom Schreiben ab?


Kleiner Nachtrag zum Gästebuch:

Bitte bitte verschont mich mit eurem "traps,traps, traps", euren "Honigschleckenden Bärchen", dem "Hubschrauber" oder den "Blümchen, schnell mal hinstellt" oder sooo!!!!!
Das ist ja nu allmächlich mehr als nervend, wenn man in jedem Gästebucheintrag das gleiche zu sehen bekommt!
Entweder ihr schreibt was richtiges, sonst laßt es doch bitte lieber gleich bleiben!

Das mußte hier leider mal gesagt werden*gg*




Nicht der, der den Korb bekommt ist der Doofe. Sondern der, der ihn gibt.
Dann hat er nämlich keinen mehr!!!


°°°°°°<°)))>< °°°°°°<°)))>< °°°°°°<°)))>< °°°°°°<°)))>< °°°°°°<°)))>< °°°°°°<°)))>< °°°°°°<°)))>< °°°°°°<°)))><


Hier noch ein paar nette Links


kannst du nicht einschlafen?
einfach nur süß
es klappt wirklich
genug für heute

und wie isses bei dir*gg*?

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998
(312 O 85/98, "Haftung für Links") hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies könne nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben, ich die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten mir nicht zu Eigen mache, ich mich ausdrücklich von der Gestaltung und den Inhalten der gelinkten Seiten distanziere.


Habe hier schon so einige nette Leutchen kennengelernt und freu mich auch immer wieder über neue!!
Aber leider gibt´s hier auch manche, bei denen ich glücklich bin, sie nicht als meine Nachbarn zu haben!!!! ;-))
...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Gertixxls Rezepte


    Gertixxls Tipps


    Gertixxls Diskussionen


    Gertixxls Kleinanzeigen