GrafSwinger hat die Online-Anzeige abgeschaltetGrafSwinger

57 Jahre (*27.08.), männlich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
"Wehe, wenn dein Blick mich trifft, und es mir nicht rechtzeitig gelingt, die Augen zu senken. Dann könnte passieren, daß du für Momente mir den Schleier von der Seele reißt und der Boden mir verloren geht.
Was bleibt dann noch?
Ich weiß es nicht. Ein
 

"Wehe, wenn dein Blick mich trifft, und es mir nicht rechtzeitig gelingt, die Augen zu senken. Dann könnte passieren, daß du für Momente mir den Schleier von der Seele reißt und der Boden mir verloren geht.
Was bleibt dann noch?
Ich weiß es nicht. Eines jedoch weiß ich genau. Gelingt die Flucht, bleibt die Sehnsucht nach Kontakt und Nähe."

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    GrafSwingers Rezepte


    GrafSwingers Tipps


    GrafSwingers Diskussionen


    GrafSwingers Kleinanzeigen