HansGruber

55 Jahre, männlich
Wien

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme!
Kurz zu meiner Person: ich heiße Hans und interessiere mich für mehrere Themen.
Ernährung, Schlaf und Haarentfernung (dank meiner Frau) gehören unter anderem dazu.

Honig

Honig ist ja bekannt als beson
 

Hallo, vielen Dank für die Aufnahme!
Kurz zu meiner Person: ich heiße Hans und interessiere mich für mehrere Themen.
Ernährung, Schlaf und Haarentfernung (dank meiner Frau) gehören unter anderem dazu.

Honig

Honig ist ja bekannt als besonders gesundes und natürliches Süßungsmittel bekannt. Neben dem süßen Geschmack hat es auch viele Nährstoffe und Vitamine. Honig enthält beispielsweise Vitamin C, Riboflavin und Niacin, Thiamin und einige Mineralstoffe wie Kalium, Natrium, Kalzium oder Chlor. Somit sagt man Bienenprodukten eine heilende Wirkung nach. https://www.bienengold.net/ Bei dieser Seite hatte ich das Vergnügen als Freelancer mitzuarbeiten. Falls sich jemand das Projekt ansehen möchte: https://www.behance.net/office-kisb2ca

Schlaf
Jeder Mensch verbringt ca. 1/3 seines gesamten Lebens beim Schlafen. Aus diesem Grund ist es besonders wichtig den Körper mit einer guten Matratze und Kissen zu helfen. Dadurch soll die Schlafqualität verbessert werden. Hierbei hat jeder Mensch andere Ansprüche und sollte sich unbedingt informieren, was für ihn das beste ist. https://www.kissen-welt.net/

Haarentfernung
Für dieses Thema haben sich meine Frau und ich gleichzeitig begonnen zu interessieren. Bei mir war es wegen meinem Bartwuchs und der Tatsache, dass ich Ewigkeiten gebraucht habe um die perfekte Methode zum rasieren zu finden. Meiner Frau ging es eher um klassische Haarentfernung für Frauen, mittlerweile hat sie auch schon mehrer Methoden ausprobieren dürfen. https://www.haarentfernung.net/

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    HansGrubers Rezepte


    HansGrubers Tipps


    HansGrubers Diskussionen


    HansGrubers Kleinanzeigen