HansOGrubsi

38 Jahre, männlich
Wien

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Moin Moin Zusammen!

Ich bin der Grubsi und freu mich hier als Hausmann auch mitreden und meine Weisheiten teilen zu können.

Propolis Wirkung
Die Wirkung von Propolis ist in mehreren wissenschaftlichen Studien bestätigt und bietet der menschl
 

Moin Moin Zusammen!

Ich bin der Grubsi und freu mich hier als Hausmann auch mitreden und meine Weisheiten teilen zu können.

Propolis Wirkung


Die Wirkung von Propolis ist in mehreren wissenschaftlichen Studien bestätigt und bietet der menschlichen Gesundheit eine Menge an Vorteilen. Propolis kann in verschiedensten Formen eingenommen werden: Von der Salbe zur oberflächlichen Behandlung von Wunden zu den Kapseln zum Aufbau des Immunsystems in der Erkältungssaison. Meine Erfahrungen zeigen eine Wirkung von Propolis gegen Bakterien, Viren und Pilze. Die Bienen benutzen Propolis um damit ihre Bienenstöcke abzudichten und ihre Jungen zu schützen. Darum ist es auch für den Menschen und seine Tiere besonders wertvoll. Mehr Infos auf http://propolis-wirkung.angelfire.com/

Kirschkernkissen Baby


Ein Kuschelbegleiter und gleichzeitig ein Helfer bei Wehwehchen und Koliken - das Kirschkernkissen. Das Kissen hilft gegen Blähungen und Bauchweh des Kleinen. Ebenso kannst du es in kalten Jahreszeiten erwärmen und in den Kinderwagen legen um dein Baby zu wärmen. Falls dein Baby erkältet sein sollte und Fieber haben hilft ein warmes Kirschkernkissen ebenso wie bei Schluckauf oder zur Kühlung im Sommer.
http://kirschkernkissen-baby.angelfire.com/

Wasserkocher


Wasserkocher sind der beste Helfer in jedem Haushalt. Ob man nun einen Großen mit 2 Litern oder einen eher kleinerem Kitchenaid Wasserkocher mit 1,5 Liter Fassungsvermögen kauft, ist im Endeffekt egal. Wichtig ist, dass die angegebene Watt-Zahl zu den angegeben Liter passt. Ich kann Wasserkocher der Firma Tefal sehr empfehlen. Besonders die Produkte aus Keramik und Glas sind hochwertig verarbeitet und erhitzen das Wasser für Tee und Kaffee rasend schnell.
http://wasserkocher.angelfire.com/

Gesichtsepilierer


Der Gesichtsepilierer funktioniert wie ein großes Epilationsgerät. Nur wurden seine Funktionen für den Einsatz gegen Damenbart und Härchen im Gesicht optimiert. Besonders die Produkte von Philips Satinelle und Satintouch konnten im Test überzeugen. Für die Haarentfernung im Gesicht gibt es eigentlich kein besseres Gerät als einen Gesichtsepilierer. Vor allem da man ihn auch für feine Haarentfernung z.B. in der Bikinzone oder unter den Achseln verwenden kann.
http://gesichtsepilierer.angelfire.com/
 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    HansOGrubsis Rezepte


    HansOGrubsis Tipps


    HansOGrubsis Diskussionen


    HansOGrubsis Kleinanzeigen