Harry52

71 Jahre (*30.12.)
Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -

Auf meinem Personalausweis steht zwar, dass ich ca 58 Jahre alt bin, aber auch nur da....
Ich liebe einen guten Wortwitz. Obwohl ich in Westfalen wohne macht Humor mich aus und ich gehe nicht zum Lachen in den Keller. Eines der wenigen „unveränd
 


Auf meinem Personalausweis steht zwar, dass ich ca 58 Jahre alt bin, aber auch nur da....
Ich liebe einen guten Wortwitz. Obwohl ich in Westfalen wohne macht Humor mich aus und ich gehe nicht zum Lachen in den Keller. Eines der wenigen "unveränderbaren Kennzeichen" wie mein Bart.
Ich kann schnell mit Leuten in Kontakt kommen und lustig sein, aber bis man mein eigentliches "Ich" kennen lernt, da ist schon ein wenig Mut und Ausdauer gefragt.
Sensibel und tolerant bin ich nicht für Jeden.... ;-)
...Toleranz ist die Verleugnung der eigenen Ideeale ..

Ich reise gerne mit meinem Motorrad. Ein unvergessenes Erlebnis für mich ist und bleibt Korsika.
Schöne Touren und gute Rockmusik sind Balsam für meine Seele.
-+-
Die Menschen reisen in fremde Länder
und staunen über die Höhe der Berge,
die Gewalt der Meereswellen,
die Länge der Flüsse,
die Weite des Ozeans,
das Wandern der Sterne;
aber sie gehen ohne Staunen aneinander vorüber.
(Augustinus von Hippo)
-+-
............................................

-+-

Es kommt der Zeitpunkt in deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird!
So mach Dir keine Gedanken über Menschen aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund, weshalb sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben!
-+-
Heuchler und Schleimer und Menschen, die einem nur die Zeit stehlen, kann ich nicht leiden. Das Leben ist zu kurz, um es sich mit solchen Menschen unnötig schwer zu machen.
-+-
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
(Curt Goetz),
-+-
"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen" (Iionesse, Austria)
-+-
Manchmal ist Lachen die einzige Waffe... (Iionesse, Austria)
-+-
reinhören und spas haben
http://cafe80s.de
-+-
Sitzbankproblem???

http://www.polsterei.de
>>> Mit dem Auto bewege ich meinen Körper,
aber mit dem Motorrad meine Seele! <<<
-+-

Was immer du tun kannst oder wovon du träumst - fange es an.
In der Kühnheit liegt Genie, Macht und Magie.
(Johann Wolfgang von Goethe)

-+-
-+-
Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren !!!!!!!
-+-
http://www.biker-portal-nrw.de/
-+-

Mit dem Urteil vom 12.05.98 (312 O 85/98, "Haftung für Links")
hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies könne nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe, ich die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten mir nicht zu Eigen mache, ich mich ausdrücklich von der Gestaltung und den Inhalten der gelinkten Seiten distanziere

...mehr

 Bitte log Dich ein, um Harry52 Nachrichten schreiben zu können.

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Harry52s Rezepte


    Harry52s Tipps


    Harry52s Diskussionen


    Harry52s Kleinanzeigen