Heatseeker

40 Jahre (*11.07.), männlich
Hamm

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hi!
Manchmal läuft nicht alles, wie man denkt.......
Da in meiner Beziehung inzwischen etwas tote Hose herrscht, suche ich auf diesem Weg ein nettes Mädel, der es vll ähnlich geht zum gelegentlichen Schreiben, Flirten und kennenlernen. Was sich daraus e
 

Hi!
Manchmal läuft nicht alles, wie man denkt.......
Da in meiner Beziehung inzwischen etwas tote Hose herrscht, suche ich auf diesem Weg ein nettes Mädel, der es vll ähnlich geht zum gelegentlichen Schreiben, Flirten und kennenlernen. Was sich daraus ergibt, wird sich zeigen.....

Schreiben kost nix - trau dich!

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Heatseekers Rezepte


    Heatseekers Tipps


    Heatseekers Diskussionen


    Heatseekers Kleinanzeigen