Heidemarie

78 Jahre (*03.11.), weiblich
Königsmoor, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Ein fröhliches Hallo aus der Nordheide! Mein Name ist Heidemarie Ritter und ich suche Erfahrungsaustausch mit gleichgesinnten Hausfrauen... was mag das bedeuten? *lach
Na - Rezepte austauschen, Erfahrungen im Umgang mit allem, was uns im Supermarkt begeg
 

Ein fröhliches Hallo aus der Nordheide! Mein Name ist Heidemarie Ritter und ich suche Erfahrungsaustausch mit gleichgesinnten Hausfrauen... was mag das bedeuten? *lach
Na - Rezepte austauschen, Erfahrungen im Umgang mit allem, was uns im Supermarkt begegnet oder mit allem was die Welt bewegt. Ich bin schon sehr gespannt! Herzliche Grüße und auf regen Erfahrungsaustausch Heidemarie Ritter

...mehr

 Bitte log Dich ein, um Heidemarie Nachrichten schreiben zu können.

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Heidemaries Rezepte


    Heidemaries Tipps


    Heidemaries Diskussionen


    Heidemaries Kleinanzeigen