Heil

63 Jahre (*25.07.), männlich
Hattingen, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
@freenet.de ®

Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann!

http://www.youtube.com/watch?v=bHKW0ybNhUQ

Smörebröd smörebröd rümpüm püm püm
http://www.youtube.com/watch?v=fE8EMWxuZB0

Ohje ohje jetzt i
 

burkhardheil@freenet.de ®

Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann!

http://www.youtube.com/watch?v=bHKW0ybNhUQ

Smörebröd smörebröd rümpüm püm püm
http://www.youtube.com/watch?v=fE8EMWxuZB0

Ohje ohje jetzt ist es soweit, 5zig, die Kerzen auf meinem Geburtstagskuchen sind teurer als der Kuchen selber.

N E U
=====
Es war einmal in einem Land, weit weg, eine wunderschöne, unabhängige, selbstbewusste Prinzessin.
Eines Tages betrachtete sie einen Frosch in einem Biotop in ihrer Ökowiese unweit ihres Schlosses.
Da sprang der Frosch in ihren Schoß und sagte...: "Elegante Lady, einstmals war ich ein hübscher Prinz - bis mich eines Tages eine böse Hexe verzaubert und mit diesem Fluch belegt hat. Ein Kuss von Dir und ich werde wieder der schmucke junge Prinz, der ich einmal war.
Dann, Süße, können wir heiraten, einen Haushalt im Schloss meiner Mutter führen, wo Du meine Mahlzeiten bereitest, meine Wäsche wäschst und bügelst, meine Kinder gebärst und groß ziehst und damit glücklich bist, bis an das Ende Deiner Tage.”
An diesem Abend saß die Prinzessin leise lächelnd vor einem Glas Chardonnay und leckeren Froschschenkeln in einer leichten Zwiebel-Weißwein-Soße.
.und die Moral von der Geschicht?

Blöde Frauen gibt es nicht !!!

Ich muß da mal jetzt etwas los werden, auch wenn ich mir die Schnute verbrenne, Löwe halt.
Gemeinschaft bezeichnet eine wechselseitige Verbindung von Personen oder Staaten, die nicht ausschließlich (rational) zweckorientiert, sondern auch auf Zuneigung und innere Verbundenheit angelegt ist.
Raser-Opfer und deren Hinterbliebene haben lebenslänglich. Lebenslängliches Leid, lebenslängliche Schmerzen, lebenslängliche Trauer. Die Täter jedoch kommen meist mit kurzen, bedingten Strafen davon. Also mit fast nichts. Und machen nach kurzer Zeit die Straßen wieder unsicher.
Es gibt doch Möglichkeiten seine Grenzen auszutesten, ohne andere Verkehrsteilnehmer zu gefährden. Wenn da etwas schief geht, dann gibt es doch immer noch die Lobby bei biker.de. Dummheit, Ignoranz, Selbstüberschätzung, Mitgefühl ohne Kompromisse, Sticker dem Anlass entsprechend sind euch sicher. Ob euch allerdings einer von denen bei Sonnenschein mit dem Rollstuhl (wenn es gut Läuft) durch den Park fährt wage ich zu bezweifeln, die biken ja.
Sozen die es evtl. gerade einmal schaffen den Polo unfallfrei in die Parklücke zu bugsieren, sollten sich hier ein wenig zurücknehmen und sich auf ihre Qualitäten beschränken. Hier geht es um Verstand und Menschenleben, das ist kein Spaß, deswegen kann ich auch nicht grinsen.
Ich fahre gerne Motorrad und ich will auch ganz ganz viele Gleichgesinnte, meiner Gemeinschaft entsprechend, kennen lernen und mit denen biken, sicher biken. Ich würde es gut finden, wenn hier noch mehr sind, die Spaß am Leben haben. Dann bin ich halt ein Weichei für einige hier, aber das ist mir doch egal. Die können mich küssen und zwar dort wo es dunkel ist.

Das hier ist was für Individualisten, die Jungs sind genial und das ist noch untertrieben, da lohnt es sich auf jeden Fall einmal vorbei zu schauen.
http://www.milobike.de/

Alte Meister malten alle dicke, weiche, satte, pralle Hinterteile und auch Becken, um des Mannes Lust zu wecken! Heute ist das Lustsymbol spindeldürre, beinahe hohl, ist verhungert und komplett ohne Formen, wie ein Brett! Rubens, der die Frauen malte, nicht nur, weil man ihn bezahlte, malte gerne Weiblichkeit, korpulent und beckenbreit! Wo sind nur die Zeiten hin, wo man gar ein Doppelkinn, einen Bauch und volle Brüste liebevoll und zärtlich küßte? Heute gilt es wohl als schön, durch die Frau hindurch zu seh’n, und zu winken wenn sie fliegt, weil sie überhaupt nichts wiegt !

Alle Menschen sind Ausländer.
Fast überall.
Alle Rassisten sind Arschlöcher.
Überall!

WER MORGENS NICHT DEN MUT HAT NEBEN MIR AUFZUWACHEN... KANN ABENDS AUCH NICHT MIT MEINER DUMMHEIT RECHNEN

Ist gediebt, aber es gefällt mir so gut!
Der Vorteil der Klugheit liegt darin,
das man sich dumm stell kann,
das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Kurt Tucholsky)

Mancher Baum ist schief
und trägt dennoch süße Früchte.

Das Leben, die Liebe ist wie eine Schachtel Pralinen. Wenn man sie öffnet, dann weiß man nie was drin ist, was oder wen man bekommt.

Wenn Du etwas liebst, lass es frei. Kommt es zu Dir zurück, liebt es DICH, wenn nicht, hat es DICH NIE geliebt !!!

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.

Früher musste man Drachen töten und die Jungfrau heiraten. Heutzutage gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten...
Böse Zungen behaupten:
======================
Och die armen Männer...lol....Und wer hat eigentlich die Mädels alle entjungfert und ist dann abgehauen??? Hä....wer war das ???***bösguck*** ;o)Selber Schuld...lol...hihihi!!!

Ich hatte nie richtig verstanden,
warum Sexbedürfnisse von Männern und Frauen so unterschiedlich sind.
All diese Geschichten von Mars und Venus...
Und ich hatte auch nie verstanden,
warum Männer mit dem Kopf und Frauen mit dem Herz denken.
Letzte Woche sind meine Frau und ich wie jeden Abend ins Bett gegangen.
Nur fingen wir dann an, uns unter der Decke anzufassen, zu streicheln.
Ich war schon unheimlich heiß und ich dachte, das beruht auf Gegenseitigkeit, da die ganze Sache eindeutig sexuell orientiert war.
Ich machte mich also auf und versuchte, die Biene (bzw. den Stachel) in Kontakt mit der Blume zu bringen.
Aber genau in dem Moment sagte sie mir:
"Hör mal, ich hab jetzt keine Lust, Liebe zu machen.
Ich hab nur Lust, dass du mich fest in deine Arme nimmst, mmh?".
Ich antwortete verständnislos: "WAAAAS?"
Jeder andere Mann hätte genau so reagiert.
Schließlich hatte sie sich ja ganz schön ins Zeug gelegt, um mich scharf zu machen!
Sie aber sagte mir dann die Zauberworte:
"Du kannst einfach mit den emotionellen Bedürfnissen einer Frau nicht umgehen".
Am Ende hab ich kapituliert und resigniert:
Ich hatte in dieser Nacht keinen Sex, und so bin ich unbefriedigt eingeschlafen.
Am nächsten Tag gingen meine Frau und ich in ein Einkaufszentrum bummeln.
Ich sah sie an, als sie 3 schöne, aber teure Kleider anprobierte...
Da sie sich nicht entscheiden konnte, sagte ich ihr, sie solle sich alle 3 einpacken lassen.
Sie konnte ihren eigenen Ohren nicht trauen und so von meinen verständnisvollen Worten motiviert sagte sie weiter, sie würde
natürlich aufgrund der neuen Kleider ein Paar neue Schuhe brauchen, die leider Euro 400,- kosteten.
Dazu habe ich gesagt, ich fände es richtig.
Wir sind also zur Schuhabteilung gleich daneben.
Danach, auf dem Weg zur Kasse, sind wir am Juwelier vorbeigelaufen.
Auf meinen Zuspruch ging sie hinein und kam mit einer goldenen Armkette mit Diamanten heraus.
Wenn Ihr sie gesehen hättet... Sie war total aus dem Häuschen!
Sie glaubte wahrscheinlich, ich wäre plötzlich verrückt geworden, aber das war ihr eigentlich egal.
Ich glaub, ich hab ihr ganzes philosophisches Schema kaputt gemacht, als ich wieder "Ja" sagte.
Jetzt war sie fast sexuell erregt.
Leute, ihr Gesicht war unglaublich, das hättet Ihr sehen müssen!
In dem Moment sagte sie mir mit ihrem schönsten Lächeln:
"Gehen wir zur Kasse?"
Es war so schwierig, nicht zu lachen, als ich ihr sagte:
"Nein, Schatz, ich glaub, ich hab jetzt keine Lust, die ganzen Sachen zu kaufen".
Ihr Gesicht wurde kreidebleich, wirklich, und noch mehr, als ich noch dazu sagte:
"Ich hab jetzt nur Lust, dass du mich fest in deine Arme nimmst".
Und als sie langsam nicht mehr wusste, ob sie heulen oder schreien sollte, kam das i-Tüpfelchen, das Meisterstück, der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt:
"Du kannst mit den finanziellen Bedürfnissen eines Mannes einfach
nicht umgehen."
Ich glaube, ich werde bis 2058 keinen Sex mehr haben.......
aber es war SO GEIL! [/size]
==============================================
[size=-1]Na, Sie wissen schon!
Dingsdas und Pinockel...
Frau ist ja kreativ und ungemein selbstständig, kein Mann im Haus, aber viele Vorstellungen davon, was das Heim verschönern würde. Ich brauche einen Spiegel für das Bad. Nein, nicht irgendeinen Spiegel, sondern meinen Spiegel. Den werde nur ich haben, sonst niemand. Also werde ich wohl mal ins Paradies für mutige Heimwerkerinnen fahren, den Baumarkt. Gut sortiert, findet man dort alles was das Frauenherz höher schlagen lässt. Was brauche ich eigentlich alles? Einen rahmenlosen Spiegel in passender Größe finde ich noch im Keller. Aber das ist ja schon mal was. Eine Liste schreiben lohnt sich nicht, ich weiß sowieso nicht, wie bestimmte Schrauben oder der andere Kram genannt werden. Eine halbe Stunde später stehe ich im Baumarkt, ohne Planung, aber mit einigen Ideen im Kopf. Typisch Frau eben. Einem Mann würde so etwas natürlich nie passieren, er ist selbstverständlich immer organisiert, weiß was er benötigt und holt es auch ganz gezielt. Anders als Frau, die jetzt etwas ziellos durch die Gänge spaziert, und plötzlich vor den Fliesen steht. Welch eine Vielfalt. Da fällt mir ein, meiner Küche würden so ein paar Fliesen gut stehen. Aber egal, jetzt brauch ich erst meinen einzigartigen Spiegel. Da, ein Karton mit Fliesenbruch. Hübsche Fliesen, die sonst relativ teuer sind, mehr oder weniger beschädigt, stapeln sich darin. Den will ich haben. Verflucht, gibt´s denn hier keine Mitarbeiter, die ich mal ansprechen könnte? Da, ein Zipfel eines Kittels... "HAAAAALT, junger Mann!" ... " Kann ich Ihnen helfen?"... Klar doch, er kann...Ich darf den Karton mitnehmen und das Beste, es kostet mich nichts. Nun weiß ich auch genau, was ich noch brauche. Wo bitte ist die Holzabteilung? Mann, ist das hier riesig. In der Holzabteilung angekommen, weiß ich zwar, ich brauch Holz, aber was für Holz und welche Stärke? ... "Sagen sie, welches Holz brauche ich, um einen Spiegel draufzukleben, der mit Fliesen umrahmt ist, die auch aufgeklebt werden sollen? Ach und das Ganze muss dann auch noch an die Wand." Baumarktmitarbeiter wissen natürlich immer Rat und so habe ich 10 Minuten später eine Sperrholzplatte passender Größe und einer Stärke von 8 mm, das muss ich mir unbedingt merken. Auf zu den restlichen Dingen, Fugenweiß und Montagekleber krieg ich locker ohne Hilfe hin, aber dann kommen die Schrauben. Verdammt noch mal, wofür braucht man bloß so viele verschiedene Ausführungen. Ratlos und völlig überfordert stehe ich vor dem riesigen Regal. "Junge Frau, kann ich ihnen helfen?" Ich weiß nicht so genau... Aber ich versuche ihm zu erklären was ich brauche..."Äh, also wissen sie, ich brauch solche Schrauben, die vorne nicht spitz sind und wo man ne Mutter raufschraubt." "Schlossschrauben", ist seine knappe Antwort... "Welche Größe und Stärke?" Jetzt bin ich aber verunsichert... Größe? Stärke? ...Woher soll ich das denn wissen... "Na ja, verstehen sie, die sollen eine Sperrholzplatte mit solchen Dingsdas verbinden und müssen natürlich lang genug sein, um sie durch die Platte zu schrauben und auf der anderen Seite mit der Mutter zu verbinden, auf das Ganze soll ein Spiegel und Fliesen"... Er schaut etwas irritiert... Hat er es etwa nicht verstanden? "Was für Dingsdas meinen Sie?" "Na, Sie wissen schon, solche Pinockels, die hinten an der Platte sind und mit denen ich das Gesamtwerk an die Wand hängen kann, in der sich zwei Haken befinden werden, sobald ich welche gekauft und angebracht habe." "Ah ja", er schüttelt den Kopf. Wie soll ich das jetzt deuten? Hält er mich für völlig verblödet oder ist er beeindruckt, ob meiner ausführlich detaillierten Erklärung? "Wenn ich sie richtig verstanden habe, möchten sie zwei Schlossschrauben mit entsprechender Mutter, in einer bestimmten Stärke, Aufhängungen und Haken für die Wand. Das Ganze soll einen Spiegel halten, der durch Fliesen etwas schwerer ist". Boah, jetzt bin ich beeindruckt, innerhalb von 3 Minuten hab ich alles im Korb und bedanke mich noch mal. "Viel Glück bei ihrem Vorhaben junge Frau."...bemerkt er noch mit einem Zwinkern und ich marschiere zur Kasse.
Fazit: Wirkliche "Frauenversteher" findet man nur im Baumarkt!

Aus dem Tagebuch eines Mannes...
Liebes Tagebuch,
zu meinem 30. Geburtstag hat mir meine Maus eine Woche mit einem Personal Trainer geschenkt.
Dabei bin ich ja noch Top in Form! Immerhin habe ich mit 20 ja Fußball, Kreisliga A, gespielt, aber ein bißchen
Bewegung wird ja auch ganz nett sein, zumal der nächste Sommer steht vor der Tür und Investment-Banking ist
anstrengend. Ich habe mit der Fitneß-Company telefoniert und einen Termin mit meinem Personal Trainer gebucht.
Ich habe mich für Linda entschieden, die, neben der Tätigkeit als Personal Trainer, Leiterin eines Aerobic-Kurses
ist und auch Modell steht für Bademoden.
Sie ist auch der Grund dafür, weshalb ich dies hier schreibe, denn sie hat mich gebeten, ein Tagebuch zu schreiben, damit ich meine Fortschritte besser verfolgen kann. Montag geht's also los...
Montag
======
Ich bin um 06:00 Uhr aufgestanden. Das war schon ein bißchen schwer, so früh aufzustehen, aber als ich bei dem Trainingscenter angekommen war, wurde es sehr viel leichter: Linda ist phantastisch! Sie ist blond, hat wunderschöne
blaue Augen und ein gewinnendes Lächeln.
Wir begannen mit einem Rundgang auf der Anlage.
Linda zeigte mir die Geräte und das erste, was ich machen durfte, war, auf dem Laufband zu laufen. Nach 5 Minuten nahm sie meinen Puls und machte einen unruhigen Eindruck, weil dieser ihr zu hoch war.
Was sie nicht begriffen hatte war, daß ich ja nur ihretwegen einen solchen Puls hatte.
Sie erregte mich schon ein bißchen, immerhin stand sie ja ganz in meiner Nähe mit ihrem hautengem Lycra-Outfit, in dem man ihre Brustwarzen durchschimmern sehen kann...wow.
Aber ansonsten bin ich eh ja in Topform!
Danach machten wir Sit-Ups und Linda feuerte mich immer wieder zu Höchstleistungen an, obwohl mir mein Bauch
vom Einziehen schon seit unserem Treffen an der Rezeption weh tat.
Nach unserer Trainingseinheit schaute ich ihr noch bei ihrem Aerobic-Kurs zu und genoß die Geschmeidigkeit in
ihren Bewegungen.
Ich finde, sie macht diesen Job genauso gut wie den mit mir.
Dies wird eine PHANTASTISCHE Woche werden!
Dienstag
========
Ich brauchte heute Morgen zwei Kannen Kaffee, um aus dem Bett zu kommen, aber dann war ich endlich aus der Tür und auf dem Weg zu dem Trainingscenter.
Linda zwang mich auf den Rücken zu legen und eine schwere Eisenstange in die Luft zu drücken, dann legte sie auch noch Gewichte darauf! Auf dem Laufband fühlten sich meine Beine wie Spaghetti an, aber ich schaffte einen
ganzen Kilometer.
Das Lächeln, welches ich dann von Linda geschenkt bekam, wog aber alle Mühen wieder auf!
Ich fühle mich toll! Dies ist der zweite Tag in meinem neuen Leben!
Mittwoch
========
Ich habe heute morgen versucht die Zähne zu putzen, aber das geht nur, wenn ich mit dem Kopf auf der Zahnbürste liege und den Mund hin und her bewege. Ich glaube, ich habe mir einen Muskelriß in den Brustmuskeln zugezogen.
Ich konnte auch Autofahren, wenn ich nicht gerade gelenkt oder gebremst habe. Heute habe ich auf dem Behindertenparkplatz der Anlage geparkt.
Linda war heute etwas unsensibel und behauptete, daß meine Schreie die anderen Trainierenden stören würden.
Ich habe entdeckt, daß ihre Stimme etwas zu forsch ist für solch frühe Trainingseinheiten und wenn sie schreit, bekommt ihre Stimme so einen nervigen nasalen Ton.
Ich bekam Schmerzen in der Brust als ich wieder auf das Laufband sollte und mußte daher auf den Stepper gehen.
Wer zum Teufel erfindet ein Gerät, welches eine Bewegung simuliert, die seit der Erfindung des Aufzugs überflüssig geworden ist?
Linda sagte irgendwas davon, daß es mir helfen würde, in Form zu kommen und meine Lebensqualität steigern solle.[/size]

[size=-1]Sie labert auch sonst viel Mist.
Donnerstag
==========
Linda wartete mit ihren Vampirzähnen und mit einer Miene, die ein Lächeln darstellen sollte, aber ihre schmalen Lippen sagten alles.
Dabei konnte ich nichts dafür, daß ich eine halbe Stunde verspätet war, immerhin habe ich 20 Minuten dafür gebraucht, mir die Schuhe zuzuknoten!
Linda zwang mich, mit Hanteln zu trainieren.
Als sie mal wegschaute, nutzte ich die Chance und versteckte mich in der Herren-Umkleide.
Sie schickte Markus, um mich wieder heraus zu holen.
Zur Strafe setzte sie mich auf die Rudermaschine - ich habe sie versenkt.
Freitag
=======
Ich hasse diese Dreck-Sau! Linda ist das widerwärtigste Wesen, welches jemals - JEMALS - das Licht dieser Welt erblickt hat! Sie ist eine durchgeknallte, unerotische, frigide kleine Aerobic-Schlampe.
Wenn ich auch nur irgend einen Teil meines Körpers ohne diese furchtbaren Schmerzen bewegen könnte, ich würde sie damit schlagen!
Linda wollte, daß ich mit meinem Trizeps arbeite. ICH HABE GAR KEINEN TRIZEPS! Was ist das?
Ich kann ihr gerne meinen kleinen Bruder zeigen...
Und wenn sie keine Dellen in ihrem Fußboden haben will, dann darf sie mir auch keine Hanteln geben - Oder andere Gegenstände, die schwerer als ein Sandwich sind. (Ich bin überzeugt, daß sie das auf der Sadistenhochschule gelernt haben, sie hat bestimmt mit Auszeichnung den Kurs 'Zufügen von Schmerzen' abgeschlossen)
Das Laufband hat mich abgeworfen und ich bin auf einem Ernährungsberater gelandet.
Ich wünschte mir, es wäre jemand weicheres gewesen.
Samstag
=======
Linda hinterließ heute Morgen eine Nachricht auf meinem Anrufbeantworter, mit dieser ekeligen, forschen und nasalen Stimme. Sie wunderte sich, warum ich nicht gekommen bin.
Als ich ihre Stimme hörte, hätte ich ja am liebsten den AB mit dem erst besten Gegenstand zerschlagen, aber ich habe nicht einmal die Kraft, die Tasten auf der Fernbedienung zu drücken.
Ich habe ein finnisches TV-Programm angesehen, elf Stunden lang.
Sonntag
=======
Ich bin mit dem Fahrdienst zur Kirche gefahren und habe Gott dafür gedankt, daß diese Woche vorbei ist. Ich habe auch dafür gebetet, daß meine Freundin mir nächstes Jahr ein lustigeres Geschenk macht...
Eine Wurzelbehandlung - zum Beispiel - oder eine Darmspiegelung!

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer...

Heilis Wühlkiste für alle Gefühlslagen
http://www.youtube.com/watch?v=1ZMwieoUuJo&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=2UXVTSL9urI&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=FBpOj5r8USo&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=_-Zy0iUwdFM
http://www.youtube.com/watch?v=vOSFVDa2DMI
Nicht so unbedingt für Jedermann
http://www.youtube.com/watch?v=zeWVzT4s2Kw&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=B0kubfCCxms
so bis hier!
http://www.youtube.com/watch?v=hDpMqKSrr7Y
http://www.youtube.com/watch?v=GdZn7k5rZLQ&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=Lj7WrKfw6n0&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=C9s0U7u70CE
http://www.youtube.com/watch?v=hTdhXxxWREo&feature=related
Mal etwas anderes, scharfe Sache:
http://www.tastelikepizza.com/index.php?itemid=651
Neu 05.11.2010
W I N T E R L A N D
http://www.unheilig.com/start
http://www.youtube.com/watch?v=iDFW5BHZIYY
http://www.youtube.com/watch?v=mU4PUxjXsUA&feature=fvw
http://www.youtube.com/watch?v=2HZZeiuD-W8
http://www.youtube.com/watch?v=57s024JBPY0
Nicht für Vera:http://www.youtube.com/watch?v=jmi75HwNNeY
==========================================
http://www.youtube.com/watch?v=v2lgCbP7_3c
http://www.youtube.com/watch?v=ClD0MSajqlQ
http://www.youtube.com/watch?v=e3fPal4HReQ&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=rgczlrYM4eI
http://www.youtube.com/watch?v=jmi75HwNNeY
http://www.youtube.com/watch?v=NS-_gXQ1BEE
Es war so geil Unheilig & Friends
Zeltfestival Ruhr am Kemnader See
http://www.youtube.com/watch?v=TfawIBy7jIo
20.08.2010 Freilichtbühne Schlossgarten Schwerin "Grosse Freiheit Tour 2010" Ich wünsche mir das es wieder so Klasse wird, werde dabei sein und mit feiern.
http://www.youtube.com/watch?v=VWWsSXMMWzI&feature=related
Ich war dort und es war einfach nur klasse. Schwerin war super, die Menschen dort und dann war da noch Unheilig, immer und immer wieder, absolut genial. Die Fans, die Musik mit ihren Texten (mal nachdenklich, mal Zorn und auch Tränen derer ich mich nicht schäme) ist das meine. Gerne würde ich noch Hemer mitnehmen, aber ich bin dann irgendwo in Bayern, soooo schade.
20.01.2011 Augsburg Schwabenhalle
2.er Teil Große Freiheit W I N T E R L A N D
Heili ist was verrückt, aber egal ich schaue es mir an und es wird bestimmt supi
http://www.unheilig.com/start
http://www.youtube.com/watch?v=Nq3wZQIsg08
http://de.youtube.com/watch?v=GBnraCkeyc8
http://de.youtube.com/watch?v=zAlUzsZ4Ph8&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=sOzMWu0awMY
http://www.youtube.com/watch?v=x5g6KZIpKIQ&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=-g0KqwUDFZI
http://www.youtube.com/watch?v=ybBc6bmger8&feature=related

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Heils Rezepte


    Heils Tipps


    Heils Diskussionen


    Heils Kleinanzeigen