Heinz111 hat die Online-Anzeige abgeschaltetHeinz111

73 Jahre (*23.07.), männlich
Essen, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hier macht es einfach Spass. Du lernst Leute kennen, begleitest sie einige Zeit, verlierst sie aus den Augen und findest sie wieder.
Ich habe sehr viele und nette Menschen kennengelernt und möchte niemanden missen.

Freue mich über jede Nachricht und
 

Hier macht es einfach Spass. Du lernst Leute kennen, begleitest sie einige Zeit, verlierst sie aus den Augen und findest sie wieder.
Ich habe sehr viele und nette Menschen kennengelernt und möchte niemanden missen.

Freue mich über jede Nachricht und bin hier so reingerutscht. Wer nicht wagt, hat auch nicht versucht. Spass soll sein und Freude erst recht.
Wer mehr wissen möchte, fragt ganz einfach.

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Heinz111s Rezepte


    Heinz111s Tipps


    Heinz111s Diskussionen


    Heinz111s Kleinanzeigen