Herbstzeitlose1939 hat die Online-Anzeige abgeschaltetHerbstzeitlose1939

85 Jahre (*09.01.), weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Welcher impotente Mann steht zu seinem Handicup, schämt sich nicht und sucht trotzdem eine dicke Freundschaft zu einer Frau. Ich bin Raucherin, lese gerne, rate Rätsel, koche mich durch die Küchen von Eurasien. Bin 1,75 groß und vollschlank.
 

Welcher impotente Mann steht zu seinem Handicup, schämt sich nicht und sucht trotzdem eine dicke Freundschaft zu einer Frau. Ich bin Raucherin, lese gerne, rate Rätsel, koche mich durch die Küchen von Eurasien. Bin 1,75 groß und vollschlank.

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Herbstzeitlose1939s Rezepte


    Herbstzeitlose1939s Tipps


    Herbstzeitlose1... Diskussionen


    Herbstzeitlose1... Kleinanzeigen