Hetero

67 Jahre (*26.11.), männlich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hetero war heute schon offline ;o)))

Liebe Hausfrauen, liebe Hausmänner,

Bei uns bei Biker.de ist die Bude so kaputtrenoviert worden, daß ich erst mal hier Unterschlupf suche, und ich hoffe viele Bikerfreunde kommen mit ;-)

... und ich hoffe ihr
 

Hetero war heute schon offline ;o)))

Liebe Hausfrauen, liebe Hausmänner,

Bei uns bei Biker.de ist die Bude so kaputtrenoviert worden, daß ich erst mal hier Unterschlupf suche, und ich hoffe viele Bikerfreunde kommen mit ;-)

... und ich hoffe ihr findet etwas Vergnügen an unserer Gesellschaft ;O)

ab hier erst mal der alte Rest bis 2003:
Ach ja, nun bin ich hier der Neue, aber neugierig bin ich auch. Wen's interessiert: Bin 186cm hoch und ca. 65 kg breit (schmal), vielleicht kann ich ja bald ein Bild anbieten.
...und für die neugierigen Besucher von Biker.de.. ok, es ist eine Guzzi... LM3, nicht irgendeine , meine..... und neugierig auf 2002 mit Euch bin ich noch immer.

Nun bin ich schon einige Wochen und immer öfter mal hier und bin angenehm überrascht.

Wichtig:
Schön, daß sich hier jemand auch um sowas kümmert und soviel Zuspruch findet!

http://www.single.de/profil/singles_gegen_rechts/
http://kinderschreie.de/aufruf/

sollte jeder mal etwas Zeit hinbringen!

23.03.02
Endlich Moppedwetter, hab nur 20km zufahren,
nach 10km : das schöne neue Bleifreiauslaßventil is krumm!
Heul,
adieu Moppedsaison, wir seh'n uns später.

Sorry, mußte ich gerade mal loswerden.........
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
29.03.02
Jupijajeee
Tuc, Tuc, Tuc.... Sie tuccert wieder :-)))
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
11.04.02
Schon wieder vorbei mit lustig :-(((((
Pleul hat Kurbelgehäuse zerfetzt :-(((((
:-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-((

09.06.02
8 Wochen war die Guzzi krank,
jetz' rennt 'se wieder,
Gott sei dank.
Hoffentlich der letzte Eintrag zu diesem Thema.
:-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-))

11.04.2004

Also..., daß hier keine Fortsetzung der Krankengeschichte steht, liegt einfach daran, daß ich vor lauter schrauben nicht mehr zum schreiben gekommen bin...
will Euch ja auch nicht mit 'nem meterlangen Pannenprofil langweilen...
take it easy ;-)

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Heteros Rezepte


    Heteros Tipps


    Heteros Diskussionen

    TitelDatum
    Re[3]: über 300 Neueinträge08.10.2010

    Heteros Kleinanzeigen