HirschHeinrich

55 Jahre, männlich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo Ihr Lieben, ich bin leidenschaftlicher Hausmann (neben meiner Tätigkeit als Steuerfachangestellter), kümmer mich um unsere fabelhaften 2 Beagles und um die Leidenschaften meiner Frau und meinereiner. Natürlich helfen wir uns dabei gegenseitig, aber
 

Hallo Ihr Lieben, ich bin leidenschaftlicher Hausmann (neben meiner Tätigkeit als Steuerfachangestellter), kümmer mich um unsere fabelhaften 2 Beagles und um die Leidenschaften meiner Frau und meinereiner. Natürlich helfen wir uns dabei gegenseitig, aber die Küche ist mein persönliches Reich. Und wenn dann noch Zeit ist, betüdel ich mein Weib und meine 2 Töchter mit diesem und jenem Kram. Letztens durfte ich mri dazu auch mal http://www.shopsuey.de/ anschauen udn diverse Handtaschen für die Geburtstage vormerken. So läuft das wohl im Frauenhaushalt....aber man(n) tut's ja gern.

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    HirschHeinrichs Rezepte


    HirschHeinrichs Tipps


    HirschHeinrichs Diskussionen


    HirschHeinrichs Kleinanzeigen