Hobby-Koch

56 Jahre (*18.07.), männlich
Witten, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo du, ja...genau...duuu, der/die hier auf meinem Profil rum schleicht! *gg*

Jetzt fragst du dich vielleicht was mich hierhin verschlagen hat!? Tja, zum einen die Neugierde, was mich hier so erwarten könnte und zum anderen mein Interesse am Kochen.
 

Hallo du, ja...genau...duuu, der/die hier auf meinem Profil rum schleicht! *gg*

Jetzt fragst du dich vielleicht was mich hierhin verschlagen hat!? Tja, zum einen die Neugierde, was mich hier so erwarten könnte und zum anderen mein Interesse am Kochen.

So, nun vielleicht noch ein wenig zu mir. Bin ein Fan von Jamie Oliver und Horst Lichter. Zudem bewundere ich das Wissen von Alfons Schuhbeck. Einfach genial was er alles so über Gewürze, Kräuter, Obst, Gemüse und deren Nährstoffe, Vitamine, Heilwirkungen und dergleichen sagen kann. *neidischbin* Da könnte sich so mancher Arzt mal eine Scheibe von abschneiden!!! *gg* Johann Lafer sehe ich, vor allem zusammen mit Horst Lichter, gern im Fernsehen, wie zum Beispiel bei Lafer, Lichter Lecker. Die beiden sind dabei einfach nur zum schießen! *lach*

Mal sehen ob ich später noch etwas mehr von mir preis gebe!? *zwinker*

Ich habe mich inzwischen auch schon durch das ein oder andere Profil geklickt. Leider waren die meisten entweder nicht sichtbar oder einfach nur leer. Finde ich wirklich sehr schade, da man dadurch nichts über die Person erfahren kann und sich somit für mich auch ein Stickern, Schreiben oder dergleichen nicht lohnt.

Auch in dem einen oder anderen Rezept habe ich schon mal meine Nase gesteckt. Ich fand es doch schon erschreckend, wie hoch der Anteil der Rezepte war, bei denen Soßenbinder, Maggi-Fix, Instand-Produkte und so ein Zeugs Verwendung finden. Wo ist denn da dann noch ein Rezept??? *staun*

Wie lange und ob ich hier bleibe weiß ich jetzt noch nicht. Erst mal sehen wie es mir hier gefällt.

Liebe Grüße,
Michael

...mehr

 Bitte log Dich ein, um Hobby-Koch Nachrichten schreiben zu können.

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Hobby-Kochs Rezepte


    Hobby-Kochs Tipps


    Hobby-Kochs Diskussionen

    TitelDatum
    Re[0]: Bratpfanne31.07.2009

    Hobby-Kochs Kleinanzeigen