Suchen

Holdseliger hat die Online-Anzeige abgeschaltetHoldseliger


Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hi, ihr Verrückten da draussen.
'Ne Anleitung zum Bügeln liest er. Gut, dies ist profan und gewiss nicht spannend, aber immerhin...er liest.
Ansonsten mag er, Hesse, SEEED, Techno, de Niro, D-Flame, Stoppok, Tiefe und Oberfläche, und überhaupt.

Na
 

Hi, ihr Verrückten da draussen.
'Ne Anleitung zum Bügeln liest er. Gut, dies ist profan und gewiss nicht spannend, aber immerhin...er liest.
Ansonsten mag er, Hesse, SEEED, Techno, de Niro, D-Flame, Stoppok, Tiefe und Oberfläche, und überhaupt.

Na, dann vielleicht bis denne mal.;-)))
Und für alle, die vielleicht mit der grossen runden Kugel hadern und sich gegebenenfalls mal nicht verstanden wissen:
"Wer nicht in die Welt passt, der ist immer nahe daran, sich selber zu finden".
(Hermann Hesse, Demian)





Fragen über Fragen!


Was ist Ihnen wichtig in einer Beziehung?
Jedermann erfindet sich früher oder später eine Geschichte, die er für sein Leben hält, oder? hihi! Seid gegrüsst sweetys!(geklaut bei Hesse)



Worüber können Sie lachen?
hihi


Worauf sind Sie stolz?
Nööööö. So nich meine Damen, so nich, nö.


Wovor haben Sie Angst?
Nicht vor den imaginären Gefahren des Lebens.
Vor der Zerissenheit, den oberflächlichen Genüssen nicht widerstehen zu können und eine Ahnung zu haben, von tiefen Empfindungen, diese jedoch nicht aus der Gedankenwelt, transformieren zu können.
Dabei jedoch wissend, das Leben durch die Endlichkeit begrenzt, nicht immer zur Verfügung ist und somit, die Zeit, welche die Sterblichkeit habhaft werden lässt, mir vielleicht ein Schnippchen schlagen könnte.



Wofür würden Sie Ihr Leben riskieren?
Weisst du, was Ekel ist? Versuch es mal zu beschreiben, dann weisst du auch wofür es sich nicht lohnt, viel zu riskieren. Immerhin, find ich, immerhin.;-)


Welches Sternzeichen haben Sie?
Wassermann


Lesen Sie gerne? Welches sind Ihre Lieblingsbücher?
Hesse, Kafka, Hemingway, Camus, Klemperer, Sartre, Dürrenmatt, Frisch, ach ja und Bukowski in Deutsch bitte! aber nicht gleichzeitig und besonders geeerne, die Anleitung!;-))


Würden Sie sich als tierlieb bezeichnen?
Ich fake nicht nur meine Terrassentür, nicht nur.


Können Sie kochen?
Yeep


Was gibt es bei Ihnen zum Frühstück?
Kartoffelbrei


Was machen Sie in Ihrer Freizeit?
Du hast keine Freunde. Keiner mag dich.


Gehen Sie gerne ins Kino? Welche Filme mochten Sie besonders?
de Niro for President


Welche Musik hören Sie gerne?
SEEED, D-FLAME, Stoppok, Skunk ...,
Würde gerne Musik der australichen Ureinwohner hören, aber 'ne Bekannte die diese hat, will mir die CD einfach nicht leihen.
Söhne Mannheims, Techno, Rolling Stones, Pink Floyd, Bob Dylan, Soul,
R.E.M. De la Soul, na und so weiter.



Was ist Ihnen peinlich?
Peinlichkeiten sind die Gewissenskonflikte der Oberflächlichen.

Scherz beiseite, ich bin wirklich pleite.

-----------------------------------------------

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Holdseligers Rezepte


    Holdseligers Tipps


    Holdseligers Diskussionen


    Holdseligers Kleinanzeigen