InesHH

58 Jahre (*08.07.), weiblich
Hamburg

Lieblingsessen: -
Interessen: -
hmmm, naja ich hab mich hier Angemeldet wie wohl alle die hier sind...
Ich bin seit dem 10.Mai2004 "Oma".
Hobbys hab ich kaum welche da ich da sehr Spontan bin *SMile*. Ich würde mich über einen Dominanten Partner der auch Zärtlich sein kann freuen...D
 

hmmm, naja ich hab mich hier Angemeldet wie wohl alle die hier sind...
Ich bin seit dem 10.Mai2004 "Oma".
Hobbys hab ich kaum welche da ich da sehr Spontan bin *SMile*. Ich würde mich über einen Dominanten Partner der auch Zärtlich sein kann freuen...Denn, SM ist Liebe und Zuneigung, auch wenn es Dir anders erscheinen mag. SM gehört für mich dazu wie das Salz in einer Suppe. Du solltest allerdings nicht Älter als 44J.sein. Erfahrung ist auch Wichtig, ich kann ja in einem "Spiel" keine Anweisungen geben... *grinsel*. Den Rest klären wir dann in einer Mail??? Wenn Du interesse hast... Ich mag es auch nicht, wenn jemand keine Ahnung hat was er will, also solltest Du schon genauer wissen was Du willst. Ich will mir ja keinen Partner züchten *gg*...
Ach ja ich hab nen Haufen Katzen, also wäre eine Allergie auch nicht das Gelbe vom Ei!...
Trau Dich, ich Beisse nicht... *SMile*

Hier kaufe ich am liebsten ein:

http://www.das-gewoelbe.de

Das ansehen Lohnt sich.

VERTRAUEN VERTRAUEN VERTRAUEN

Warum nur glauben so viele Menschen, die sich mit dem Thema SM/BDSM beschäftigen, daß es ausreicht ein paar Mails zu schicken und schon ist man willig ???

Ihr vergeßt das Wichtigste dabei, nämlich das Vertrauen.
Und das muß erst einmal wachsen. Das gibt es auch nicht auf Vorschuß !
Man muß es sich zusammen erarbeiten !

Und dazu gehört, daß man sich erst einmal kennenlernt als Mensch.
Ich habe keine Lust sämtliche Einzelheiten meiner Neigung vor Menschen auszubreiten, die ich nicht oder kaum kenne !!

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    InesHHs Rezepte


    InesHHs Tipps


    InesHHs Diskussionen


    InesHHs Kleinanzeigen