Jazzklaus

männlich
Gütersloh

Lieblingsessen: -
Interessen: -
***tolle Alternative für Biker.de ***

Mein Motto:
***油で両足だけでの楽しみがいっぱいです***

***Was nutzen 180 PS unterm Arsch, wenn im Kopf
 

***tolle Alternative für Biker.de ***

Mein Motto:
***油で両足だけでの楽しみがいっぱいです***

***Was nutzen 180 PS unterm Arsch, wenn im Kopf die Kupplung schleift***

***Kratzer am Auspuff zeugen von optimaler Kurvenlage***

***"Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.(U.Schmidt)"***

*** "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."
(Kurt Tucholsky ***

*** Ein freier Mensch ist einer, der sich wenigstens seiner Unfreiheit bewußt geworden ist. (Gabriel Laub)***

*** Man weiß nie was daraus wird, wenn die Dinge verändert werden! Aber weiß man denn, was daraus wird, wenn sie nicht verändert werden? ***

***"Eine XS 400 ölt nicht! Sie markiert ihr Revier!!!***

*** IMMER SCHÖN ANHALTEN VOR DEM ABSTEIGEN ***

*** WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL ***

*** Und denkt dran am Abend ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen ***

***Lieber gut und reichlich tanken als zu Fuß nach Hause wanken!!!***

*** ein Joke gefällig? - Guckst Du hier:***
http://www.beepworld.de/memberdateien/members30/jazzklaus/schisser.gif

*** ... und hier noch ein Joke - guckst Du hier: http://www.arcor.de/palb/alben/72/1711372/400_6435366432336665.jpg
Gerne mal ein paar nette Touren - keine Raser, aber flott darf es schon sein. Fahre ein altes Schätzchen - Vmax 130 (aber in den Kurven ist sie richtig giftig - grins) - Yamha XS 400 2A2 - unterwegs schrauben garantiert - da bekommt man zuweilen graue Haare davon s. Bild o. - *gg*.

Besucht mal meine Homepage: http://www.motoklaus.de.vu

Ich wünschen allen, die mich kennen und nicht kennen, ein gutes neues Jahr (vor allen Dingen - UNFALLFREI!!!)

*** Falcone-Club: http://www.muenster.de/~lotze/

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Jazzklauss Rezepte


    Jazzklauss Tipps


    Jazzklauss Diskussionen


    Jazzklauss Kleinanzeigen