JuliaEichelberger hat die Online-Anzeige abgeschaltetJuliaEichelberger

28 Jahre, weiblich
München

Lieblingsessen: Süß Kartoffel Hähnchen Bowl
Interessen: Sport, Ernährung, Lesen, Musikfestivals
Leidenschaftliche Hobby-Tänzerin und Leseratte, die großes Interesse an Ernährung, Gesundheiten, Sport und Musik hat. Seit fast einem halben Jahr, bin ich nun frisch verheiratet.
 

Leidenschaftliche Hobby-Tänzerin und Leseratte, die großes Interesse an Ernährung, Gesundheiten, Sport und Musik hat. Seit fast einem halben Jahr, bin ich nun frisch verheiratet.

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    JuliaEichelbergers Rezepte


    JuliaEichelbergers Tipps


    JuliaEichelbergers Diskussionen

    TitelDatum
    Re: Selbstständigkeit29.01.2019
    Uraubsziel29.01.2019
    Re: Bananen-Protein-Pancake29.01.2019

    JuliaEichelbergers Kleinanzeigen