Kaffeeliebe

49 Jahre

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo. Ich bin seit vielen Jahren leidenschaftliche Köchin und Kaffeetrinkerin. Man kann mich schon als kaffeesüchtig bezeichnen, aber ich genieße jeden Morgen ein Frühstück mit meinem Lieblingskaffee. Ich freue mich, Tipps zu entdecken rund um das Thema
 

Hallo. Ich bin seit vielen Jahren leidenschaftliche Köchin und Kaffeetrinkerin. Man kann mich schon als kaffeesüchtig bezeichnen, aber ich genieße jeden Morgen ein Frühstück mit meinem Lieblingskaffee. Ich freue mich, Tipps zu entdecken rund um das Thema Kaffee.

Meine Blogs:
https://www.milchschaumtraum.de/
http://www.die-besten-cocktailgläser.de/

PS: bei Instagram bin ich auch mit schönen Fotos von Cappuccinos & Co.

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Kaffeeliebes Rezepte


    Kaffeeliebes Tipps


    Kaffeeliebes Diskussionen

    Kaffeeliebes Kleinanzeigen