Katy-Maus hat die Online-Anzeige abgeschaltetKaty-Maus

69 Jahre (*17.05.), weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo schön, daß du hier bist. Klick nicht gleich weiter.

Suche nette Bekanntschaft zum mailen, ausgehen, lachen, reden.

Bin blond, habe blaugraue Augen, bin 1,56 groß und die Figur ist noch erkennbar *gg*.

Meine Interessen sind sehr vielseitig,
 

Hallo schön, daß du hier bist. Klick nicht gleich weiter.

Suche nette Bekanntschaft zum mailen, ausgehen, lachen, reden.

Bin blond, habe blaugraue Augen, bin 1,56 groß und die Figur ist noch erkennbar *gg*.

Meine Interessen sind sehr vielseitig, z.Bsp.: Musik hören (von Queen bis Mozart), tanzen, schwimmen, faulenzen, Kino oder Theater (Musical), Museum, spazieren gehen, durch die Stadt bummeln, von Zeit zu Zeit gut essen gehen und vieles mehr.

Ich bin häuslich aber nicht hausbacken, koche gern, bin bescheiden. Kann über vieles lachen und lache gern. Vielleicht bald mit dir gemeinsam?

Du solltest größer sein als ich, ausgestattet sein mit Witz und Charme. Sehr wichtig ist mir Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit. Du solltest einfach ein Mann sein, mit dem man sich gut unterhalten kann und der nicht nur unterhalten werden will!
Und du solltest mit meinem Sohn (25) auskommen können, der noch bei mir lebt.

Mein Wahlspruch lautet:

Und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her.

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Katy-Mauss Rezepte


    Katy-Mauss Tipps


    Katy-Mauss Diskussionen


    Katy-Mauss Kleinanzeigen