Katze330 hat die Online-Anzeige abgeschaltetKatze330

56 Jahre (*13.06.), weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
♥·.¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*♥ !!!*♥·.¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*♥·.¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*♥

.¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸
 


·.¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·* !!!*·.¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*·.¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*


.¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·* .¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.··.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.· *¨*·.¸¸¸¸.··.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.··.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸ .·*¨*·.¸¸¸¸.*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.··.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸

Out of Order....

Er


ist mein grösster Schatz :-)!!!

Am 17.10.03 fängt meine Umschulung an , noch ein Grund ...Out of Order... zu sein . Ich werde ab und zu mal hier rein sehen und sonst wisst Ihr ja , wie Ihr mich erreichen könnt :-) glg Gruss


.¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·* .¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.··.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.· *¨*·.¸¸¸¸.··.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.··.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸ .·*¨*·.¸¸¸¸.*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.··.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸


Das bin ich :


*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.··.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸

Ich bin 164groß , 50kg, grüne Katzenaugen

und meine Haarfarbe ist dunkelgranatrot :-) !

Ich inline allerdings im Moment eher weniger,

höre gerne Musik immer und überall ;o)

( alles ausser Volksm., Hardrock, ),

ich tanze supi gerne vor allem auch Salsa ,

ich male Acrylbilder auf Leinwand , ich

unternehme gerne was, ob es Kino ist , eine

Ausstellung , gut essen gehen oder Partys ,

ich bin für vieles zu begeistern und vor allem

lache ich gerne :-)))). Ich mag es aber auch

sehr ,mit dem richtigen Partner gemütliche

Abende zu Hause zu verbringen !

Ich bin nicht auf der Suche
Er

hat mich gefunden :-)!!!


.¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¸.¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.· *¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¸.¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨ *·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¸




~*~*~*Immer~*~*wenn~*~*Du~*~*glaubst~*~*es~*~*geht~*~*nicht~*~*mehr~*~*kommt~*~* irgendwo~*~*ein~*~*Lichtlein~*~*her~*~*~*~* ~*~*~*~


Erweiterung ;-):

A: wie aufrichtig,
B: wie brav *g*, Bauchnabelpiercing :-)
C: wie chaotisch ( nur manchmal );-)
D: wie direkt , dankbar
E: wie eigenständig, Ehrlichkeit
F: wie freundlich , flexibel,
G: wie gesellig , geschieden, Gambas-mhhh
H: wie humorvoll :-))))),
I: wie inlinen
J: wie Joop Le Bain (mein Lieblingsduft)
K: wie kommunikativ, kuscheln ;-)
L: wie lachen , liebenswürdig, Liebe
M: wie malen , Musik , Meer, Mallorca, :-)
N: wie Natur,
O: wie ordnungsliebend *g* nicht immer,
ONS-NEIN!!!
P: wie Pasta ,Peperoni mhhh
Q: wie quasseln
R: wie rauchen-leider :-( , Rosen
S: wie Salsa , Sonne ,Strand, spontan
T: wie tanzen , Treue, träumen, Tatoo;-)
U: wie ungeduldig *g*,umschulen
V: wie verlässlich
W: wie witzig, wütend-kann auch ;-)
X: wie xl- nie gehabt :-)
Y: wie YOO ;-)
Z: wie zuhören , zuverlässig



.¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¸
Woher ich soviele Leute persönlich kenne ? Wo meine Profil-Fotos herkommen ?

Das seht Ihr bei Katze350 :o))).


Hier wird immer viel gelacht :


Hier die Link.¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¸



winkt Dir die Liebe , so folge Ihr
sind auch ihre Wege hart und steil
und umfahren Dich Ihre Flügel,
so ergib Dich Ihr,
mag auch das unterm Gefieder
verborgene Schwert Dich verwunden
und redet sie mit Dir,
so trau Ihrem Wort,
mag auch Ihre Stimme Deine Träume erschüttern,
wie der Nordwind den Garten verwüstet.
Liebe gibt nichts als sich selber
und nimmt nichts als aus sich selbst herraus.
Liebe besitzt nicht und lässt sich nicht besitzen,
denn Liebe genügt der Liebe.

[Schiller Weltreise]



¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·* .¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.··.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.· *¨*·.¸¸¸¸.··.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.··.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸ .·*¨*·.¸¸¸¸.*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.··.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸


Die Liebe hemmt nichts;
sie kennt weder Tür noch Riegel
und dringt durch alles sich;
sie ist ohn Anbeginn, schlug
ewig ihre Flügel und wird sie
schlagen ewiglich.

[Schiller-Zeitgeist]



¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·* .¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.··.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.· *¨*·.¸¸¸¸.··.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.··.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸ .·*¨*·.¸¸¸¸.*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.··.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

KIOSK


KIOSK


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schaut mal
in meinen
Kiosk
ist vielleicht
interressant für Euch :o)

¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*


Wenn ich die Türe öffne , um meine Gefühle zu erfahren, öffne ich die Türe zum Glück.


¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*


* * * * * * * * Ein schöner Tag - wenn er zu Ende geht ist nichts mehr wie es war....... ;o))) * * * * * * * *



Wouw...
und das an Halloween 31.10.02 " Single-Frau des Tages " Dankeeeeeeeee an Alle für die lieben Glückwünsche .
Bussi lg Eure Katze ;-)


·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.··.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.··.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·* ¨*·.¸¸¸¸.··.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸ ¸.··.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸

Ich bin dabei guckt mal bei:
Aber-JETZT


A b e r J E T Z T




Hier bin ich auch dabei:

http://www.partyline-germany.de

singleparty-NRW

zicke-sucht-zecke

♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫

Ich hör und chat bei

A b e r - J E T Z T - L i v e


Hör mal rein! Täglich ab 19:00 Uhr

♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Katze330s Rezepte


    Katze330s Tipps


    Katze330s Diskussionen


    Katze330s Kleinanzeigen