Kelly666

57 Jahre (*26.03.), weiblich
Alfeld

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Ups, jetzt war alles weg...
Also gut, noch einmal. Ich bin alleinerziehende Mutter von 2 Jungen im Alter von 8 u. 14 Jahren.

In den warmen Jahreszeiten sind wir viel auf Bikertreffen zu finden, wo wir dann auch unsere Zelte aufschlagen. Ansonsten geh
 

Ups, jetzt war alles weg...
Also gut, noch einmal. Ich bin alleinerziehende Mutter von 2 Jungen im Alter von 8 u. 14 Jahren.

In den warmen Jahreszeiten sind wir viel auf Bikertreffen zu finden, wo wir dann auch unsere Zelte aufschlagen. Ansonsten gehe ich gerne mit Freunden weg, spiele leidenschaftlich gerne Skat, Billiard u. Dart.

Ferner interessiere ich mich noch für Fußball u. Eishockey. Mein Herz gehört dem 1. FC Köln (werde nie die Hoffnung aufgeben das sie wieder so spielen, wie man es von ihnen gewohnt ist) u. den Haien.

Meine Freunde sind mir sehr wichtig und Freundschaften müssen auch gepflegt werden. Es ist wie in einer Partnerschaft, ein gegenseitiges "Geben und Nehmen".

Wenn Du mehr wissen möchtest, dann leg die Finger auf die Tastatur u. frag einfach. Ich beantworte Deine Fragen gerne.

14.12.2002

Heute hat mein Kleiner sein erstes Hallenfußballturnier gehabt. Es war echt schön den kleinen Knirpsen dabei zu zuschauen u. sie anzufeuern. Das Trickot von meinem Kleinen war bald größer als er selber *lach*

15.12.2002

Ich glaube es gibt 2 Sachen, die ich mal los werden muß.

1. Wenn ihr Eure Finger schon auf die Tasten legt u. mehr wissen wollt, solltet Ihr sie auch bewegen, damit Ihr schreiben könnt *lach*

2. Brauch hier keiner zu denken, das ich einen Vaterersatz für meine Kids suche. Es wird keiner schaffen ihnen ihren Vater zu ersetzten. Er ist leider vor 5 Jahren verstorben u. aus dem Grunde würde ich es auch nie zulassen. Das sollte Euch mal zum Nachdenken bringen.

14.03.2003

Als mein Kleiner gestern beim Fußballtraining war, habe ich so richtig zu spüren bekommen, wie grausam doch andere Kinder sein können. Wie man auf dem Bild sehen kann, hat mein Kleiner lange Haare. Obwohl ich dabei war, hat man meinen Sohn als Mädchen beschimpft u. ich sah, wie er dadrunter litt. Als wir nach Hause kamen, sah ich ihn traurig an u. fragte, ob die Haare absollten. Er bejahte das u. ich nahm die Schere, weinte u. schnitt ihm die Haare ab. Er hat es schon bereut, aber ich hoffe für ihn, das das Gelästere der anderen Kinder jetzt auf hört. Warum müssen Kinder so grausam sein? Warum darf in dieser verschissenen Gesellschaft nicht jeder so rumlaufen, wie er es möchte, ohne gleich verurteilt o. verachtet zu werden?

21.05.2003

Manno man, ich habe letzten Monat mal wieder zu spüren bekommen, wie toll die Männer Auto fahren können. Erst nehmen sie einen die Vorfahrt, das es zu einem Unfall kommt u. dann hat man nur noch Ärger mit denen *grummel*
Was sagt uns das ganze? Männer am Lenker ersparen den Henker *lachmichweg*

17.07.03

Leute ich kann Euch sagen, ich hatte ein super geiles WE. War in Bergkirchen mit einem Mann, den ich hier kennengelernt habe, zu einem Bikergottesdienst mit anschließender Fahrt verabredet. Es war einfach klasse, mit so einer großen Kollone mitzufahren. Ich bin heute noch sprachlos, weil ich sowas noch nie mit gemacht habe. Das einzige, was mich an der ganzen Sache traurig gemacht hat, war, das das WE viel zu kurz war.

27.01.2004
Oh man Leute ihr macht mich fertig. Friert mich ständig ein u. ich kann mich nicht wehren, aber ich verspreche Euch, ab Freitag bin ich wieder voll dabei. Hab momentan viel um die Ohren. Ich lerne momentan Access u. wenn ich aufgehört habe davon zu träumen u. mein Kopf wieder frei ist, seit ihr alle dran. Zieht Euch mal alle schon warm an *frechlacht*
Ihr wisst doch, RACHE IST SÜß!!!!

31.01.2004

Jubel, Freu!!!!!!!! Meine Kölner sind wieder da. Wir haben den Gladbachern gezeigt, wie Fußball gespielt wird. 1:0 haben wir sie nieder gemacht.

01.02.2004

Einen ganz lieben Gruß an den Cowboy_Heiko, Du wirst in der letzten Zeit sehr frech. Na warte, wir treffen uns ja mal wieder, dann zieh den Kopf ein *kicher*

04.02.2004

Ich war heute bei dem Lehrer von meinem Kleinen u. durfte mir erst einmal anhören, das ich meinen Sohn verändern soll. Die soziale Gesellschaft verlangt kurze Haare u. andere Kleidungsstücke, wie z.B. sein Anorak, den er gerne anzieht, damit ihn andere Kinder nicht mehr ärgern. Genauso sollte ich ihm den Ohrring entfernen. Ich dachte ich höre nicht richtig u. habe mich erst einmal ganz heftig mit ihm in die Wolle bekommen. Sowas kann doch echt nicht wahr sein. Auch Kinder haben ihre Persönlichkeit u. die soll ich ihm nehmen u. ihm damit erklären, das alles, was ich ihm beigebracht habe nicht richtig war, das die inneren Werte eines Menschen (nach Sicht seines Lehrers) weniger zählen u. das Äußere mehr. Man, wohin soll das noch führen?

12.04.04
Gestern war der schönste Tag meines Lebens. Ich war mit meinen Kindern in Hannover im Stadion. Meine Freundin hat mir den Wunsch zum Geb. erfüllt u. ich durfte unter der Tribüne der Kölner Fans sitzen u. meine Mannschaft mit anfeuern. Es war einfach super die Stimmung der Kölner mitzuerleben. Auch wenn das Ergebnis nicht so war wie ich es mir gewünscht habe, war es mehr als beeindruckend. Ich danke meiner Freundin für den wunderschönen Tag u. auch allen Kölner Fans die da waren. Eins steht für mich fest, ich werde versuchen auch mal nach Köln zu kommen um nochmal so einen schönen Tag zu erleben, egal, ob in der 1. oder 2. Liga gespielt wird!!! Ich stehe weiterhin zum FC!!!

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Kelly666s Rezepte


    Kelly666s Tipps


    Kelly666s Diskussionen


    Kelly666s Kleinanzeigen