Kima66 hat die Online-Anzeige abgeschaltetKima66

57 Jahre (*31.08.), weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen !!!!

Darum bin ich jetzt, als biker.de-Vertriebene ;-), unter die Hausfrauen gegangen und grüße alle, die ich hier schon kenne und hoffentlich auch noch kennenlernen werde!!!
 

Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen !!!!

Darum bin ich jetzt, als biker.de-Vertriebene ;-), unter die Hausfrauen gegangen und grüße alle, die ich hier schon kenne und hoffentlich auch noch kennenlernen werde!!! ;-)

Freunde sind wichtig - was sind Freunde für mich?!
Freunde sind Menschen, die versuchen, Dich nie zu verletzen oder unglücklich zu machen. Und trotzdem sind sie Dir gegenüber offen und ehrlich...
Sie stehen zu dem, was sie sagen und handeln auch dementsprechend (d.h. bei ihnen ist nicht heute schon wieder in Vergessenheit geraten, was sie gestern noch gesagt und zu dem sie da auch noch gestanden haben)...
Sie respektieren Dich und vor allem Deine Gefühle...
Man kann ihnen in jeder Lebenslage vertrauen und sich voll und ganz auf sie verlassen....
Richtige, wahre Freunde eben!!!

Freunde sind:
Die deine Träume für dich träumen wenn du nachts nicht
schlafen kannst,
die deine Tränen sehen wenn du lachst,
die dir zuhören wenn deine Stimme versagt,
die dich auch dann noch kennen wenn du dich selbst schon
vergessen hast,
die durch deine Türe kommen wenn alle anderen gehen...

Es geht uns mit Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber nur wenige erwählen wir zu unseren Freunden.
(Ludwig Feuerbach)

Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.
( Winston Churchill )

Na dann:
Hallo erstmal!!!
Nachdem ich 2002 auch wieder ein *Möppi* (eine Honda Sevenfifty)gekauft habe, dachte ich mir, daß ich hier bestimmt viele interessante u.nette Leute treffen werde und gut aufgehoben bin! ;-)))
Mittlerweile habe ich umgesattelt:

Nach meiner VFR 800 VTEC, die ich mir im August 2005 gekauft habe, bin ich seit Mitte August 2009 auf meine Tiger 1050 SE anzutreffen, mit der ich gerne mal zügig unterwegs bin. Allerdings habe ich auch kein Problem damit, kurzfristig "blümchenpflückend" durch's Ländle zu fahren! ;-)
Vielleicht hat ja mal der ein oder andere Lust auf eine Tour oder aber auch nur auf einen kleinen Plausch.
So... und jetzt schaue ich mir weiter eure Profile so an!!! *fg

Hier noch ein paar sehr schöne und weise Zeilen:

Ein Jeder ist auf der Suche und muss seinen Weg gehen, auch Du.
Du allein bist verantwortlich für Dein Tun.
Dein Schicksal ist nicht festgeschrieben Du hast es in der Hand.
Vertraue Deinem Gefühl und glaube an Dich.
Du kannst alles erreichen, was immer Du willst.
Deine Gedanken sind der Schlüssel zu allem was geschieht.
Lebe im Hier und im Jetzt!

Liebe ist kein Solo - Liebe ist ein Duett!!!

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut,
sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt.
(Antoine de Saint Exupéry)

Ich habe gelernt,
Leid zu ertragen,
Schmerzen zu verbergen
und mit Tränen in den Augen zu lachen...
...nur um den Anderen zu zeigen,
dass es mir "Gut" geht
und um sie glücklich zu machen...

Verletze nie die Gefühle eines Menschen,
denn sie sind wie Bilder aus Glas!
Wenn sie zerbrechen,
zerschneiden sie Deine Seele....

Berühre mich,aber halte mich nicht fest.
Gib mir Geborgenheit, aber sperr mich nicht ein.
Rede mit mir,aber verbiete mir nicht den Mund.
Sag mir deine Wünsche,aber zwing mich zu nichts.
Mach mich atemlos, aber nimm mir nicht die Luft.
Lass mich freiwillig zu dir kommen,denn Gefühle wachsen nur in Freiheit!
Lass mich frei, damit ich frei und willig dir alles geben kann, was du nicht festhalten musst.

Manchmal hält man mit aller Kraft an der Angel fest, ohne wahrhaben zu wollen, dass der Fisch längst schon fort ist - es kommen neue ... ganz sicher!!!

*** Erklärung: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanziere ich mich von den Inhalten der gelinkten Seiten und erkläre, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser habe. ***

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Kima66s Rezepte


    Kima66s Tipps


    Kima66s Diskussionen

    TitelDatum
    Re[4]: über 300 Neueinträge07.10.2010

    Kima66s Kleinanzeigen