Kinkprowler hat die Online-Anzeige abgeschaltetKinkprowler

56 Jahre (*23.02.), männlich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Fahre mal langsam mal schnell, feiere mal sachte mal heftig, und habe gute Laune wenn ich mit den "Kumpels" zusammen bin.....
Bei schlechter Laune lasse ich meinen Ar... zu Hause oder gehe zum Psychater ;-)
Wer mal daran teilhaben möchte kann mich gerne
 

Fahre mal langsam mal schnell, feiere mal sachte mal heftig, und habe gute Laune wenn ich mit den "Kumpels" zusammen bin.....
Bei schlechter Laune lasse ich meinen Ar... zu Hause oder gehe zum Psychater ;-)
Wer mal daran teilhaben möchte kann mich gerne antexten....
Ich beiße zwar, aber selten feste! ;-)

Nebenbei,...... Da ich Buddhist bin nehme ich mir die Freiheit zu sagen:
"Es interessiert mich einen Dreck wer dein Vater ist, So lange ich hier angle gehst du nicht übers Wasser!" *grins*

Mal ein nettes Gedicht......
"Ich fahr’ so spät durch Nacht und Wind,
Ich hab kein Licht d’rum fahr’ ich blind.
-
Ich wollt’ nach Haus’, ich wollt’ in’s Bette
da sprang mir meine Steuerkette.
-
Zuhaus wollt’ ich die Freundin lieben
jetzt muß ich meine Kawa schieben.”
.
.
.
.
.
.

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Kinkprowlers Rezepte


    Kinkprowlers Tipps


    Kinkprowlers Diskussionen


    Kinkprowlers Kleinanzeigen