KirahKassandra hat die Online-Anzeige abgeschaltetKirahKassandra

62 Jahre (*30.10.), weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Ich begrüße Dich!

weil manche Dinge so gar nicht zu verstehen sind und ich einen lieben neuen Partner für eine harmonische Partnerschaft suche, nutze ich diese schöne Plattform von Hausfrau.de.

Du findest mich auch unter {a http://single.de/Erlang
 

Ich begrüße Dich!

weil manche Dinge so gar nicht zu verstehen sind und ich einen lieben neuen Partner für eine harmonische Partnerschaft suche, nutze ich diese schöne Plattform von Hausfrau.de.

Du findest mich auch unter "KirahKassandra" bei Single.de

So melde dich frei raus, ich freue mich und antworte dir.

Kirah Kassandra

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    KirahKassandras Rezepte


    KirahKassandras Tipps


    KirahKassandras Diskussionen


    KirahKassandras Kleinanzeigen