Klaus66

57 Jahre, männlich
Berlin

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Lange Zeit hatte ich mit diversen Problemen am Rücken zu kämpfen. Das war zu erwarten, denn für einige Jahre habe ich auf dem Bau gearbeitet und dementsprechend hat mein Rücken unter dieser Belastung gelitten. Nachdem all die Einheiten mit dem Physiothera
 

Lange Zeit hatte ich mit diversen Problemen am Rücken zu kämpfen. Das war zu erwarten, denn für einige Jahre habe ich auf dem Bau gearbeitet und dementsprechend hat mein Rücken unter dieser Belastung gelitten. Nachdem all die Einheiten mit dem Physiotherapeuten nichts gebracht haben, habe ich mich dazu entschieden mir ein neues Bett anzuschaffen. Letztlich ist die Wahl auf das Boxspringbett Bea gefallen, nachdem ich diese Bewertung gefunden habe: https://schlafenguru.de/boxspringbett-bea/

Tja was soll ich sagen. Mittlerweile sind die Rückenprobleme deutlich zurückgegangen und ich freue mich einfach nur wieder mehr am Leben teilzunehmen. Hätte nie gedacht, dass das Bett einen so großen Unterschied darstellen würde.

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Klaus66s Rezepte


    Klaus66s Tipps


    Klaus66s Diskussionen

    Klaus66s Kleinanzeigen