KowalskiG60

58 Jahre (*20.03.), männlich
Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hi

echt sau-schade um e.s.de!

hallo ihr da draußen

Wo ist denn die eine die ich meine ? sagt mal ist das Profil so langweilig? oder traut sich nur keine zu texten?

Für alle die einen Stubenkater und Langweiler wollen ist jetzt der Zeitpunkt
 

Hi

echt sau-schade um e.s.de!

hallo ihr da draußen

Wo ist denn die eine die ich meine ? sagt mal ist das Profil so langweilig? oder traut sich nur keine zu texten?

Für alle die einen Stubenkater und Langweiler wollen ist jetzt der Zeitpunkt mein Profil zu schliessen.

Bitte verschont mich mit dem Glaber von Ernährer oder mit beiden Beinen fest im Leben stehen wir leben nicht mehr im 17 Jahrhundert.

Zuerst mal zum Vorstellen:
Ein paar Technische Daten: 191cm groß, 85kg leicht, längere Haare, Haarfarbe wie ihr sehen könnt "Strassenköterblond", Blaue Augen,
Sportliche Figur. friste mein Dasein Bartlos.

Etwas anderst als andere, wie? wer nicht fragt bleibt dumm!

Versuche immer mit einem Lächeln durch die Welt zu tigern auch wenn es mir oft nicht leicht fällt und ich nicht der Typische Mánn bin. doch ich weiß ein lächeln birg ein lächeln.

Und wenn ich was mache dann mit Haut und Haaren. Halt in allem ein "Extremiker"

Dann stehe ich zu meinem Hang zur Erotik.
Stehe eh auf Gefühle!
Gibt es was schöneres zwischen zwei Menschen ?

Leibe Gute geile Rockmusik da wo nicht eintöniges Bassgestampfe herrscht. Und mag keinerlei Coversogs mehr. (denen scheint nichts mehr einzufallen) Aber klasse sollen sie haben ! Musik ist was auf das ich nicht verzichten möchte !

Besitze nette Umgangsformen, trage Jeans und Pülli aber auch Lederhose und Sacko oder zweireiher je nach Laune und Wetter!
Höre gerne zu, reden auch sehr gerne! Und bin für jeden Scheiß zu haben und sei er noch so abgedreht.

Interessen: Ich zähle lieber auf was ich nicht so gerne tue ist (lach) einfacher ! Unkraut jäten, mit meinen Tasmanischen Teufeln spielen, auf Partys Wasser trinken, andauernd Felix Mendelson Bartholdy hören , beim Sex still zu sein, mit 35kmh durch die Ortschaft fahren, suche nicht verzweifelt was und kehre dann zum altgewohnten zurück. (bin für andere Meinungen und Kritik offen)

Suche nette lustige Leute zum chatten, weggehen einfach zum viel Fun haben.
(Alter und so weiter egal, denn ich will ja nicht gleich heiraten.) *gfg*
Man weiß ja nie ob wir im "Endspiel" sind.
(Danke Rumpelstilzien) und hoffe das auch "die Richtige" dabei ist.
Wenn ich ehrlich bin ist die Richtige schon da gewesen, konnte ihr die Flügel nicht stutzen.
(Sorry Patti)

Und alles was nicht aus dem Profil hervorgeht halt nachfragen !

Was und wen ich mag will und kann ich nicht in eine Schublade stecken. Wie gesagt die Chemie das Gefühl und so entscheidet sich nicht nach Vorlieben und nach optischem.

So jetzt können sich einige ein Bild machen!
Und Leute haut mir den Briefkasten voll, da ich sehr gerne Flirte.

Bye Kowalski

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    KowalskiG60s Rezepte


    KowalskiG60s Tipps


    KowalskiG60s Diskussionen


    KowalskiG60s Kleinanzeigen