KruemelV18


Lieblingsessen: -
Interessen: -
Sollte sich Jemand aus meiner früheren Heimat, der Eifel fragen, ob ich "Das Kruemel" bin, ja ich bins - der laufende Meter! Und ich fahre immer noch, nach 3 Baby-Pausen.

Lieber Gott, erhalte mir meine linke große Zehe. Ebenso die Fähigkeit mit meiner
 

Sollte sich Jemand aus meiner früheren Heimat, der Eifel fragen, ob ich "Das Kruemel" bin, ja ich bins - der laufende Meter! Und ich fahre immer noch, nach 3 Baby-Pausen.

Lieber Gott, erhalte mir meine linke große Zehe. Ebenso die Fähigkeit mit meiner Cb zu turnen! (was mich sehr ermüdet) und schütze mich vor Pfützenlöcher, Danke!

Längere Strecken werde ich irgentwann wieder schaffen, als Sozia fahre ich sehr selten mit!
Ich danke meinem Bruder, der mich im zarten Alter von 10 Jahren mit dem Mopet über die Wiesen brettern ließ, ebenso meinem Fahrschullehrer, der mir zeigte, wie ich ein Mopet händeln kann. Nicht zu vergessen mein Kumpel Gil, er kannte meine "Dicke" und sagte:" Mit dat Ding kaste alles maache!"

Das schönste Feeling ist, wenn ich mich "eins" mit meiner Cb fühle - ja- wenns rollt!
Und ich gebs gleich von vorn herein zu - ich rede mit ihr!
Herzlichst Kruemel

OK, ich erzähle noch was aus dem "Nähkästchen",
meine Dicke und ich, wir sind gleichberechtigt!
Mal liege ich auf ihr, mal sie auf mir!
Es kann auch passieren, das sie mich liebevoll zudecken mag, oder das sie bockig wird, sie hat wohl doch zu lange einsam in der Garage gestanden, so ein riesen Haufen von Bikern haut uns einfach um!! Deshalb werden wir jede Möglichkeit nutzen, um so viele Biker wie möglich zu treffen!
Herzlichen Dank fürs trösten, kuscheln und aufheitern, ich fühle mich gut "aufgehoben" bei Euch!

Die Wintersaison werde ich träumend verbringen,
ein wenig trainieren wird auch gut tun...und Kekse essen!

So...Weihnachten ist vorbei...das ist gut, da hat man Zeit die Fotos zu schauen...Ihr seht dort meine Eltern, ca 1956. Meine Puch x30 geschrottet, mein linkes Bein war für ca 2 Jahre recht unbrauchbar. Auf dem Bild an der Tankstelle bin ich 16, trage eine Harro Lederjacke (Maßanfertigung) und bin mit der KS80 im Würzburger Raum unterwegs.
Mit der Kawa bin ich in einer meiner Lieblingskurven zu sehn...vor ca. 24 Jahren.
Anfang 2010 ließ ich mich mit Hut ablichten, aber so erlebt mich nur mein Tom!
Bei der Gelegenheit, mit irgentwelchen Links auf meinem Profil hab ich nix am Hut und davon distanzier ich mich!

Und jetzt freue ich mich auf: das neue Jahr, nen Satz neue Reifen... viele Touren mit euch...ähm und freie Parkplätze!
Alles Gute für Euch!

Krümel

(Bitte mit einem "m" aussprechen, danke!)

9. April 2010...langsam durchdringen erste Sonnenstrahlen den zähen morgendlichen Dunst, der das hohen Venn fest im Giff hält. Die Straßen sind noch naß von der Nacht...eine Dicke mit einem Krümel darauf fahren beherzt Richtung Werkstatt, denn hier
KRIEGT MEINE DICKE NEUE SCHUHE!!!
Jippih!!!

August 2010
Wie kann man als Biker von der Eifel weg ziehen??
Weil die Eifel alleine mich nicht glücklich macht!
Was sind schon 100 Kilometerchen, die nutzen meine Dicke und ich zum "warm" fahren!
Und Tschüß!!
Krümel

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    KruemelV18s Rezepte


    KruemelV18s Tipps


    KruemelV18s Diskussionen

    TitelDatum
    Re[0]: über 300 Neueinträge08.10.2010

    KruemelV18s Kleinanzeigen