KuechenArmatur

49 Jahre, weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo,

ich teste und vergleiche Küchenarmaturen auf meiner Homepage. Selber arbeite ich in einem Baumarkt und habe daher täglich mit Küchenarmaturen zu tun. Falls jemand Fragen zu einer neuen Küchenarmatur hat dann einfach eine Nachricht schreiben oder
 

Hallo,

ich teste und vergleiche Küchenarmaturen auf meiner Homepage. Selber arbeite ich in einem Baumarkt und habe daher täglich mit Küchenarmaturen zu tun. Falls jemand Fragen zu einer neuen Küchenarmatur hat dann einfach eine Nachricht schreiben oder meine Homepage besuchen: http://www.kuechen-armatur.de/

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    KuechenArmaturs Rezepte


    KuechenArmaturs Tipps


    KuechenArmaturs Diskussionen


    KuechenArmaturs Kleinanzeigen