Kwaak

59 Jahre (*27.05.), männlich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Ich freue mich über jede die mir eine Mail schreibt und werde bestimmt auch antworten. Vorausgesetzt der Text ist so niveauvoll das er eine Antwort verdient hat.

Ich bin für viele Dinge offen, wer mag kann mich ja hier erstmal kennenlernen.

Foto g
 

Ich freue mich über jede die mir eine Mail schreibt und werde bestimmt auch antworten. Vorausgesetzt der Text ist so niveauvoll das er eine Antwort verdient hat.

Ich bin für viele Dinge offen, wer mag kann mich ja hier erstmal kennenlernen.

Foto gibt es auf Anfrage per Mail wenn ich merke das auch Interesse besteht in Kontakt zu bleiben. Ich habe mich schon so oft beschrieben und habe dann letztlich ned mal ein Wort als Antwort erhalten, das ich zwischenzeitlich auch abwäge wem ich was schreibe. Vielleicht klingt das alles arrogant aber ich finde es gehört zum guten Anstand das man wenigstens antwortet egal ob positiv oder negativ.

Ich bin auch nicht auf der Suche sondern würde viel lieber gefunden werden. Ich lebe seit vielen Jahren alleine und komme damit auch sehr gut klar. Und nun seit Ihr dran Mädels ;-)

Nur wer fähig ist alleine zu leben, der ist auch beziehungsfähig.

Das mir mein Hund viel lieber sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im STURME treu, der mennch nicht mal im WINDE!

Ich lass mich gerne vom gegenteil überzeugen!

Und alle die die meinen sie könnten mich ärgern weil Sie mir einen Punkt geben, denen sei gesagt... eigentlich ist mir die Punkteregelung hier wurscht !!!

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Kwaaks Rezepte


    Kwaaks Tipps


    Kwaaks Diskussionen


    Kwaaks Kleinanzeigen