Maxwell0

70 Jahre (*29.08.), männlich
Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Bin auf der Suche nach netten Leuten,die ihr Interesse für POP-Music;EDV und verrückte Dinge aller Art mit mir teilen möchten.Bin ca.1.66m,dunkler Typ,graublaue Augen(siehe Foto,)und dunkle Haare.Bis denny......:-))
 

Bin auf der Suche nach netten Leuten,die ihr Interesse für POP-Music;EDV und verrückte Dinge aller Art mit mir teilen möchten.Bin ca.1.66m,dunkler Typ,graublaue Augen(siehe Foto,)und dunkle Haare.Bis denny......:-))

...mehr

 Bitte log Dich ein, um Maxwell0 Nachrichten schreiben zu können.

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Maxwell0s Rezepte


    Maxwell0s Tipps


    Maxwell0s Diskussionen

    Maxwell0s Kleinanzeigen