Meerjungfrau40

62 Jahre (*05.12.), weiblich
Zierenberg, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
hallo ich fang mal mit meinen Hobbys an,die da wären..meine Familie und meine Tiere sind mein größtes Hobby..auch das anstrengenste..;-)danach kommt mein PC..nicht weniger anstrengend ..der hat ein eigen leben...;-) der macht was er will..
basteln wenn
 

hallo ich fang mal mit meinen Hobbys an,die da wären..meine Familie und meine Tiere sind mein größtes Hobby..auch das anstrengenste..;-)danach kommt mein PC..nicht weniger anstrengend ..der hat ein eigen leben...;-) der macht was er will..
basteln wenn die anderen hobbys mir zeit lassen...spaziren gehen ,lesen .Bin 41J,habe zwei Kinder und einen Ehemann.Meine große wird schon 19j,sie ist aber leider geistigbehindert,nichts testo trotz ist sie eine liebe und ein wichtiger bestandteil unserer familie,mein Sohn ist 10j und ein richtiger lausbub der es mit seiner schwester nicht leicht hat..:-) mein Ehemann gehört auch dazu..;-)der muß uns ertragen..;-)sowie ein Hund und eine Katze na meine wenigkeit auch noch..ich ertrage dieses alles mit viel Humor.

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Meerjungfrau40s Rezepte


    Meerjungfrau40s Tipps


    Meerjungfrau40s Diskussionen

    Meerjungfrau40s Kleinanzeigen