Meik1965

58 Jahre (*21.05.), männlich
Baden-Baden

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Das Bild zeigt mich auf meiner ersten Bergjagd im Berner Oberland was für mich mehr als nur eine Jagd war. danke Hans-Ruedi...
Diese Jagdart kann man mit unserer Ansitzjagd nicht vergleichen und hat mir erst gezeigt was eine wirkliche Jagd ist, denn da
 

Das Bild zeigt mich auf meiner ersten Bergjagd im Berner Oberland was für mich mehr als nur eine Jagd war. danke Hans-Ruedi...
Diese Jagdart kann man mit unserer Ansitzjagd nicht vergleichen und hat mir erst gezeigt was eine wirkliche Jagd ist, denn da muss man seine ganze kraft und sein können unter beweiß stellen.Ich bin sehr dankbar, daß ich das als Jungjäger erleben durfte.

Den Jagdschein habe ich nun dank der Hilfe einiger hier erfolgreich bestanden und bin überglücklich.Ich darf mich nun (glaube ich)Jungjäger nennen obwohl wir hier schon vom ersten Schießen an mit Jungjäger angesprochen wurden.Ich bin der Meinung, daß erst jetzt die eigentliche Lehre zum erfahrenen Jäger beginnt und wohl "nie" enden wird.

Ich bin über jede Hilfe die ich bekommen kann sei es durch Erfahrungsaustausch oder persönliche Kontakte und Einladungen hinsichtlich zur Jagd sehr sehr dankbar

Ich danke allen Jägern und Freunden für ihre Unterstützung und wünsche uns viel Anblick und

Waidmannsheil..... Meik

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Meik1965s Rezepte


    Meik1965s Tipps


    Meik1965s Diskussionen


    Meik1965s Kleinanzeigen