Mella

47 Jahre, weiblich
Brandenburg an der Havel

Lieblingsessen: Gemüse-Lasagne
Interessen: -
Ich bin leidenschaftliche Köchin und versorge neben meinem Mann (wenn's ums Essen geht) noch 2 Knirpse im Kindergartenalter. Momentan befinde ich mich im Mutterurlaub, bin beruflich Angestellte in einer Anwaltskanzlei als Gehilfin. In meiner Freizeit stri
 

Ich bin leidenschaftliche Köchin und versorge neben meinem Mann (wenn's ums Essen geht) noch 2 Knirpse im Kindergartenalter. Momentan befinde ich mich im Mutterurlaub, bin beruflich Angestellte in einer Anwaltskanzlei als Gehilfin. In meiner Freizeit stricke und nähe ich sehr viel und lege daher Wert auf Kleidung aus natürlichen Fasern. Am liebsten shoppe ich für hautverträgliche Wäsche bei http://www.calida-muenchen.de vorbei und tummle mich sonst gern auch mal auf Flohmärkten oder Wochenmärkten. Ansonsten sind wohl die üblichen Verdächtigen meine erste Anlaufstelle.

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Mellas Rezepte


    Mellas Tipps

    Mellas Diskussionen


    Mellas Kleinanzeigen