Moerle

52 Jahre (*17.12.), weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hi du,
schön,daß du dich auf mein Profil verirrt hast.
Jetzt möchtest du bestimmt etwas mehr über mich erfahren.
Na gut:-)
Ich bin 31 Jahre alt,blond und blauäugig(nicht im Sinne von naiv!!)*gg*Da ich noch nicht im Alter bin wo man schrumpft,beträgt m
 

Hi du,
schön,daß du dich auf mein Profil verirrt hast.
Jetzt möchtest du bestimmt etwas mehr über mich erfahren.
Na gut:-)
Ich bin 31 Jahre alt,blond und blauäugig(nicht im Sinne von naiv!!)*gg*Da ich noch nicht im Alter bin wo man schrumpft,beträgt meine Größe 1,77m.
Meine große Leidenschaft war bis vor Kurzem das Motorrad fahren.Diese mußte ich leider aufgeben aber ich habe jetzt eine neue Leidenschaft:meine fast 4 Monate alte Tochter.
Ansonsten gehe ich gerne schwimmen oder zum Squash,wenn es meine Zeit erlaubt.
Im ganzen bin ich ein eher chaotischer Typ,der auch mal gerne was Verrücktes macht.Aber auch gemütliche Abende zu zweit,bei gutem Essen und anregenden Gesprächen,mag ich.
Ich bin ein Mensch der sehr viel lacht und für den Ehrlichkeit,Humor und Zuverlässigkeit an erster Stelle steht.
Also,wenn du Lust hast mir zu schreiben,würde ich mich sehr freuen.
22.02.o4-Meine Tochter ist inzwischen 15 Monate alt!

...mehr
Keine Einträge gefunden
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Moerles Rezepte


    Moerles Tipps


    Moerles Diskussionen


    Moerles Kleinanzeigen