Monty007 hat die Online-Anzeige abgeschaltetMonty007

69 Jahre (*16.04.), männlich
BRD

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Wir müssen aus allem Negativen etwas Positives machen...dann haben wir erfolg!!!
Und lernen Verantwortung zu tragen...auch für unsere Mitmenschen!!!

http://webcounter.goweb.de/17547.GIF
*Alle für Einen,Einer für Alle*...dann läuft es wieder...in dem
 

Wir müssen aus allem Negativen etwas Positives machen...dann haben wir erfolg!!!
Und lernen Verantwortung zu tragen...auch für unsere Mitmenschen!!!

http://webcounter.goweb.de/17547.GIF
*Alle für Einen,Einer für Alle*...dann läuft es wieder...in dem Sinne danke euch allen!!!

Höre nie auf zu lächeln auch dann ,wenn Du mal traurig bist ,denn du weisst nicht wer sich viellleicht in Dein Lächeln verliebt.

Zähle nicht die Stunden in dem man Dir wehgetan hat!

Siehe mich an ,ich mach es wieder gut.

Bin ein Blonder junge der scheinbar nicht erwachsen werden will.Und sich immer etwas jugendliches bewahrt.

Na wo bist Du ?

Positiv denkender Widder sucht Dich .So wie Du bist. Möchte mit Dir spontan etwas aufbauen ,und träumen.

<< super- frech >>*lacht* << aber nett >>

Möchte alles, <<< aber auch wirklich alles>>

<<<<<<<Dafür gebe Dir auch auch alles .>>>>>>

Möchte Dich verwöhnen ,mich in Dich verlieben.Und gemeinsame Höhepunkte erleben.
Die nie aufhören ,ich mag es wenn einer dem nächsten folgt.

Möchte mich in Deinem Herzen ausruhen können.
Du darfst es auch in meinem .

Habe aber festgestellt das ich nur Frauen lieben kann die auch meinem Niveau entsprechen*

Ich bin Schlimm , das weiss ich ,aber ich mein es immer gut mit Dir.

Möchte wissen was Du denkst, was Du machst.

Bin vielzulange ,vielzubescheiden ,gewesen.Bescheidenheit ist zwar eine Zier, aber weiter kommt man ohne Ihr.

Wer jetzt meint ich will nur provozieren, der irrt,ich bin wirklich wieder anspruchsvoll,geworden.

Und wie alles im leben ,hat es auch seinen Grund.

Wer seine Ziele weiss,der darf auch umwege laufen.

Was braucht ein Mann :

Selbstsicherheit,und Überzeugskraft:

Eine tolle Frau auf die er stolz sein kann einen schlauen Hund ,mit einem *edlem Charakter* färbt auch ein bisschen vom Herrchen ab,der über alles wacht,und verbellt was stört.

Und zwei Vorbilder,was macht man ,wenn man nur einen hat. ? Richtig, man greift in die Märchenkiste.Da wird man fündig ,und dann hat man zwei.

Und ein *schutz-engelchen*das ihn, und alles was er gern hat schütz,und ihm neue wege öffnet*

Was ich mag:

Alles neue

Tiere

Hunde besonders Weimaraner
Ich zeig den schönsten,von dieser edlen Rasse

Alles schöne,lachen denn das hält jung.
Und da war doch noch was ,was uns noch jünger erhält!!!

Zu zweit baden, in der Badewanne,weiss jetzt endlich wie es geht!!!
Es macht einfach spass.

Ein Wasser Bett ,natürlich mit mittelberuhigter Zone .

Bin ja experimentierfreudig jetzt bevorzuge ich ein Bärenfell... vor einem grossem Kamin. Das Feuer im Kamin darf klein sein.....


Großmütige Menschen

Menschen die auch verzeihen können,
kann es selber auch.

Bügeln was auch immer

Nette gespräche über was auch immer
Das Gute und Edle (Charakter,Prinzipien)

Ganz viel Zeit miteinander verbringen
Wanden,Radfahren,Segeln,Skilanglauf und vieles mehr......

Frauen die Charackter haben.Und wissen wer Sie sind und was sind.

Es hat geregenet,das war wichtig,und jetzt lacht die Sonne in voller pracht.

Musik
Peter Maffay
*Über Sieben Brücken musst Du gehn*
*Ich bin sie schon gegangen.*

Was ich nicht mag:
Dumme Leute
Die fragen und fragen
Zeiträuber
Freunde die gar keine sind
Lügen
Neid:
Haben nur Menschen die anderen
nichts gönnen.
Unzuverlässigkeit in jeder Form
Leute die sich ohne mich zufragen, an meine Versen heften
http://home.arcor.de/kessler100/frieden_auf_erden.swf

Widder_Club








Terrorismus Falsch Darstellungen
kann zu Verwirrungen führen

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Monty007s Rezepte

    TitelDatumKommentare
    Rainers Labskaus28.08.2006
    Zum Mitbrutzeln in der heimischen Küche11.01.2005

    Monty007s Tipps


    Monty007s Diskussionen


    Monty007s Kleinanzeigen