MrLong hat die Online-Anzeige abgeschaltetMrLong

62 Jahre (*06.08.), männlich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
SENSATIONELL!!!

GRATIS TELEFONIEREN!!!

Im Festnetz mit Freunden, Bekannten, Verwandten und
mit Hundertt
 

-------------------------------------------------------------------------------- ------------------------------------------------
SENSATIONELL!!!

GRATIS TELEFONIEREN!!!

Im Festnetz mit Freunden, Bekannten, Verwandten und
mit Hunderttausender anderer Nutzer!

24 Stunden pro Tag, 7 Tage in der Woche - deutschlandweit !!!

Wie das geht?

Anfragen an hoerby61@gmx.de oder hier an meine Mailbox

~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* ~~*~~*~~*~~*~
~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* ~~*~~*~~*~~*~
16.02.2004
SCHAADE!!!!!!!
Die Schneeballschlacht ist vorbei!

Hat aber mal wieder super viel Spaß gemacht und ich habe sehr viele nette Menschen kennen gelernt *FREU*!!

Es war zwar "schweineteuer", aber dafür spare ich jetzt beim telefonieren!!!!

BIS ZU 30% DER TELEFONKOSTEN GÜNSTIGER!!!!

Hab umgestellt auf einen anderen Anbieter und kann mit meinen Bekannten jetzt sogar UMSONST telefonieren!!!
HELFE MEINEN BEKANNTEN ZU SPAREN UND VERDIENE AUCH NOCH DABEI*FREU*!!!

Falls jemand Interesse hat kann sie/er mich gern anschreiben und nachfragen!

Bis dann mal!!

Lieber Gruß................ML

~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* ~~*~~*~~*~~*~
~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* ~~*~~*~~*~~*~
29.01.2004
Endlich wieder SCHNEEBALLSCHLACHT!!!

Kann da sogar mal wieder richtig mitwirbeln

*FREU*!!

Bin mal wieder am Bruch opperiert worden---wie vor drei Jahren im Januar---genau zur Schneeballschlacht!
ALSO SEIT VORSICHTIG MIT MIR*FG*
Also, auf in den Kampf!!
Bis gleich auf dem Schneeballfeld....
Euer Wölfi
~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* ~~*~~*~~*~~*~
~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* ~~*~~*~~*~~*~
14.04.2003
Hab mein Herzblatt gefunden!!!
Wir sind jetzt seit über einem Jahr zusammen und immer noch überglücklich!!
Wünsche allen,die noch suchen genausoviel Glück wie ich es habe!!
Bin nur noch sporadisch hier anzutreffen, hatte sogar meinen Loginin vergessen(megaschäm),weil ich lange keinen Anschluss fürs Netz hatte!
Danke allen die mich hier so superdoll unterstützt und geduldig zugehört und geholfen haben!!
Ihr seid einsame spitze!!
Viele meiner Freunde sind leider nicht mehr auf dieser Seite zu finden,aber all denen die sich noch immer hier tummeln alles gute und viel,viel Glück!!
~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* ~~*~~*~~*~~*~
~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* ~~*~~*~~*~~*~

Bin dabei!!

http://www.single.de/profil/singles_gegen_rechts

~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* ~~*~~*~~*~~*~
~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* ~~*~~*~~*~~*~
18.03.2002

Bei mir hat sich so einiges getan,deshalb werde ich in Zukunft wohl nur noch sehr selten hier auftauchen!!
Bin nach (viel zu) langer Zeit endlich zu Hause ausgezogen!!
Meinen PC habe ich für meinen Sohn dortgelassen und komm nun nur noch sporadisch ins Netz!
Bei all meinen lieben Freundinnen und Freunden,die ich in der langen Zeit hier kennengelernt habe möchte ich mich gaaaaanz doll bedanken!!
In der schlimmen Zeit hattet ihr immer ein offenes Ohr(auge*lach*)für mich!!Ihr habt mir sehr geholfen!!
Ich hoffe,daß auch einige meiner Bekannten einen guten Weg aus ihrer Situation finden!!Dieser Schritt,den ich eigentlich viel zu spät gemacht habe hat mir sehr,sehr gutgetan!!
Werde also seltener mal reinsehen,aber dann bestimmt alle Zuschriften beantworten!!

Bitte schreibt weiterhin so fleissig!!

D A N K E F Ü R A L L E S !!!!

~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* ~~*~~*~~*~~*~
~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* ~~*~~*~~*~~*~

24.12.2001

Wünsche allen Besuchern dieser phantastischen Profilseite ein frohes,besinnliches Weihnachtsfest und einen guten,sanften Rutsch in ein gesundes neues Jahr!!!!

Vergesst nicht zu schreiben!!!!!!!
In meinem GB ist noch ein ganz klein wenig Platz*lach*!!
~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* ~~*~~*~~*~~*~
~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* ~~*~~*~~*~~*~
12.09.2001
Leider kann ich zur Zeit nicht so oft "on" gehen!!Versuche aber (wenn es die Zeit zulässt) die Mails zu beantworten!!
Seid bitte nicht böse wenn es ein wenig dauert!!
Hab im Moment Dauerstress zu Hause---die Luft klärt sich langsam(nach viel zu viele Jahren) endlich!!!
Liebe Grüsse an alle Freunde/innen,die ich hier gefunden und liebgewonnen habe!!
~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* ~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* ~~*~~*~~*~~*~
08.08.2001
Habe von meiner damaligen guten Freundin einen netten Brief bekommen!!Ich nehme die Beschuldigung des "Verrats" meines Bildchens in allen hochlobenden Tönen zurück!!!Hab mit meiner Vermutung total falsch gelegen und nehme diese Anschuldigung zurück!!
Ich hoffe,P.,du nimmst meine Entschuldigung an!!
Bin hier um auch Spass zu haben,denn das Leben ist ernst genug!!
Ich hoffe,wir können Freunde bleiben/werden!!

In diesem Sinne.......
schreibt bitte weiterhin so fleissig!!
Macht echt Spass mit euch zu konunidingsen*lach*

Euer..........Wölfi
~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* ~~*~~*~~*~~*~
25.07.2001
Was ist denn nur los mit der holden Weiblichkeit???
Seit ihr zu gestresst oder wollt ihr einem soooooo netten Kerl wie mir nicht schreiben*lach*!!

Mal im Ernst!!
Beantworte alles,bestimmt---nur geduld bitte!!

Kuss,euer..............ML
~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* ~~*~~*~~*~~*~
21.07.2001
Aufgrund heftigster Proteste und bittschreiben(danke Kati*smile*) setze ich das wunderschöne Bild wieder ein,mal sehen wie lange es diesesmal bleiben darf!!
Ich hoffe,es fühlt sich dadurch niemand angegriffen oder so!!
Beim letzten mal hat mich eine "supergute" Freundin verpfiffen,weil sie mich nicht mehr mochte*lach*---habs aber überlebt*grins*!!!

FREUE MICH ÜBER JEDE ZUSCHRIFT UND EINTRÄGE INS GB!!!
ANTWORTE AUCH BESTIMMT-----soviel warens ja bisher noch nicht*schäm*

Gruss....................ML
~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* ~~*~~*~~*~~*~
Danke,für die megavielen Zuschriften,beantworte alle beide*lach*
Gruss.................................ML
~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~ ~*~~*~~* ~~*~~*~~*~~*~
Wenn Ihr etwas von mir wissen möchtet,dann fragt bitte,antworte auch bestimmt!!!!Ein paar Kleinigkeiten gebe ich aber schon mal frei:Bin Hundertneunundachtzig cm klein,habe stahlblaue Augen(in die sich einfach jede Frau verlieben muss),hellbraune Haare und bin ein sehr lustiger,zu vielen Dummheiten aufgelegter Typ!Und liebe das weibliche Geschlecht ungemein!!!!!!!
~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* ~~*~~*~~*~~*~
Häng leider("noch")am goldenem Fangeisen!
~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* ~~*~~*~~*~~*~
Seid doch nicht so sparsam mit den Punkten!!!Und schreibt auf jeden Fall,auch wenns negativ sein sollte*fg*,antworte auf jeden Eintrag(wenn es denn nicht zuviele werden*lol*)
Gruss und Kuss ML

...mehr

 Bitte log Dich ein, um MrLong Nachrichten schreiben zu können.

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    MrLongs Rezepte


    MrLongs Tipps


    MrLongs Diskussionen


    MrLongs Kleinanzeigen