Mrs-Propper

56 Jahre (*16.03.), weiblich
Köln

Lieblingsessen: -
Interessen: -
...beliebige Informationen über mich? Oha!

Seit einem halben Jahr habe ich mein bis dato liebstes Hobby, das Rauchen, aufgegeben. Nunmehr versuche ich zu mutieren - ein anderer, besserer, neuerer Mensch - sportlich, schlank, energievoll.

Mein Ideal
 

...beliebige Informationen über mich? Oha!

Seit einem halben Jahr habe ich mein bis dato liebstes Hobby, das Rauchen, aufgegeben. Nunmehr versuche ich zu mutieren - ein anderer, besserer, neuerer Mensch - sportlich, schlank, energievoll.

Mein Idealbild ist eine Frau meiner Größe ( 1,73 )mit knappen 55kg ( haha )die in einen schwarzen Catsuitsportoutfit und einem pinken Ritzenputzerbody drüber, Schweissband bewehrt ( auch PINK!!!) voller Insbrunst stundenlang irgendwelche Workouts durchführt. Zu diesem Zwecke wäre ich bereit mein bisher dunkles Haupthaar über die Schulterblätter wachsen zu lassen und es mit einem goldblonden Farbton dem Idealbild anzupassen.
Weiterhin möchte ich auch dann noch glücklich kucken wenn die Kinder durch meine frisch gereinigte Wohnung mit matschbespritzen Fußballschuhen latschen und nicht im mindesten an die damit verbundene Arbeit denken.
Ferner träume ich davon Dinge zu kochen die ALLE in meiner Familie mögen, bei denen keiner den Teller angewidert wegschiebt.

Natürlich möchte ich auch meinem Mann eine ideale Gattin sein, anschmiegsam, verständnisvoll, hilfsbereit .... ( hach....wie wäre das schön, er wird weinen vor Rührung wenn er das liest...)

Dann würde ich mich gerne vermehrfachen, damit wenigstens einer von uns die Zeit hat mal eine ruhige Kugel zu schieben während die ganzen anderen Andreas Workouts machen, kochen, Dreck wegwischen, Kinder chauffieren, Probleme lösen, bügeln und rumheulen wie ich es jetzt gerade mache ( DAS wäre der Kracher, eine ganze Andrea die nur Zeit für Selbstmitleid hätte und den ganzen Tag heulen und leiden könnte während alle anderen das von der Backe haben.)

Also, ich versuche jetzt gerade mit allen Mitteln die aus der Werbung so berühmte Wonderwoman zu werden ( um keinen Neid aufkommen zu lassen wird dort ja immer so getan als wären das viele verschiedene Frauen, aber in Wirklichkeit ist das nur eine Einzige, die hat nur einen super Maskenbildner )und dazu nehme ich jede Hilfe an die ich kriegen kann!

Mit den ganzen unteren Punkten muss ich mich noch vertraut machen....Eventteilnahme? Sympathiepunkte? Sticker? Kontostand?
Ich lass das jetzt mal so, gleich kommt das erste Kind aus der Schule und ich habe noch nichts gemacht....

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Mrs-Proppers Rezepte

    TitelDatumKommentare
    Schoko-Kirsch Kuchen05.03.2006

    Mrs-Proppers Tipps


    Mrs-Proppers Diskussionen

    Mrs-Proppers Kleinanzeigen