Nachtjule

64 Jahre (*15.08.), weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Wenn sich die Frage nach dem Hobby stellt, so muss ich wohl zugeben, dass dieses eben keine Hausfrauentätigkeiten beinhaltet :-)

Hier bei Hausfrau.de bin ich, um ganz viele Tipps zu bekommen, wie ich den Haushaklt geschmissen bekomme, und dennoch reich
 

Wenn sich die Frage nach dem Hobby stellt, so muss ich wohl zugeben, dass dieses eben keine Hausfrauentätigkeiten beinhaltet :-)

Hier bei Hausfrau.de bin ich, um ganz viele Tipps zu bekommen, wie ich den Haushaklt geschmissen bekomme, und dennoch reichlich Zeit für meine absolute Leidenschaft "Motorradfahren" habe *ggg*.

Also - ich bin für jeden Tip dankbar.

Freue mich auch über Leute, die Lust haben, mit mir eine Runde zu drehen - ich würde mich als krönenden Abschluss dann auch bekochen lassen *ggg*.

Also, ich bin eine manchmal reichlich verrückte, bewegte, gerne schnell fahrende, Spaß liebende Frau, durchaus auch mit Tiefgang, jedoch gerne und oft zu Scherzen und Blödeleien bereit.

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Nachtjules Rezepte


    Nachtjules Tipps


    Nachtjules Diskussionen


    Nachtjules Kleinanzeigen