Nachtstern1891 hat die Online-Anzeige abgeschaltetNachtstern1891

43 Jahre (*03.04.), weiblich
Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich am 26.12.2003 zur Singlefrau des Tages gemacht haben. Leider war es mir nicht möglich einen Rechnerzugang zubekommen, und auch heute verbeleibt mir nicht viel Zeit. Ich erfuhr es durch einen Freund und wa >
 

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich am 26.12.2003 zur Singlefrau des Tages gemacht haben. Leider war es mir nicht möglich einen Rechnerzugang zubekommen, und auch heute verbeleibt mir nicht viel Zeit. Ich erfuhr es durch einen Freund und war echt total happy darüber. Ich möchte alle um etwas Geduld bitten, ich werde mich in der nächsten Woche um alle Messages kümmern und bearbeiten.



Für Gestresste



Update 22.10.03

Wenn es hier Menschen gibt, die sich mit so manchen Artikel zu identifizieren zu glauben, die sollten mir das bitte mitteilen und sollte nicht gleich davon ausgehen das sie gemeint sind. Wer glaubt so schlau zu sein, zwischen den Zeilen mehr zulesen, tut mir leid!!! Ich denke es herrscht freie Meinungsäußerung!!!



Update 18.10.03
Änderung 22.10.03

Ich gebe mir viel Mühe um gewissen Dinge in meinem Leben dauerhaft im Griff behalten zukönnen, doch leider bekomme ich oftmals nicht die Chance beweisen zukönnen, wie ehrlich ich bin und wieviel Kraft ich aufbringen kann auch wenn ich nicht täglich und dauerhaft in ihrer Gegenwart sein kann. Auch Vertrauen wird wohl heute nicht mehr sehr groß geschrieben...Und das ist sehr verletzend und es kommt der Moment in dem ich mich frage, was ich noch tun soll...



Update 16.10.03

Kaum zu glauben aber war- nach dem ich nun seit 9 Monaten auf der Suche nach einem Job bin, habe ich heute endlich meinen Arbeitsvertag abgeholt*jepp* und bin überglücklich- nach so langer Zeit kann ich es kaume erwarten wieder arbeiten zugehen- es geht endlich wieder aufwärts- auch wenn es Menschen gibt, die es mir nicht gönnen.



Da ich ein totaler E-Cards- Fan bin, hab ich hier etwas:

Post für dich



Gesehen bei diesem Kameradengrisu03

Gedanken eines/r Feuerwehrmannes/frau

Ich wünschte, Du könntest
in der Notaufnahme dabei sein, wenn der Arzt das hübsche 5 Jahre alte Mädchen für tot erklärt, nachdem ich es zuvor 25 Minuten lang versucht habe am Leben zu halten; sie wird nie zu ihrem ersten Date gehen können oder jemals wieder die Worte "Ich liebe Dich, Mama" sagen können.

Ich wünschte, Du könntest
verstehen, wie es ist, einen kleinen Jungen auf deinem Arm zu tragen, der fragt, " Ist meine Mama O.K.?", und es ist dir unmöglich, ihm in die Augen zu schauen, ohne dass dir die Tränen in die Augen steigen und du weißt nicht, was du sagen sollst. Oder wie es ist, einen alten Freund zurückzuhalten, der mit ansehen muss, wie sein bester Kumpel in den Rettungswagen getragen wird, und du weißt genau, daß er nicht angeschnallt war.

Ich wünschte , Du könntest
meine Gedanken lesen, wenn ich helfe, eine junge Frau aus den zertrümmerten Resten ihres Wagens zu ziehen, "Was wäre, wenn es meine Schwester, meine Freundin oder eine Bekannte ist? Wie werden die Eltern reagieren, wenn vor ihrer Tür ein Polizist steht, der seine Mütze in den Händen hält?

Ich wünschte , Du könntest
wissen, wie es sich anfühlt nach Hause zu kommen , meine Eltern und Familie zu begrüßen, aber nicht das Herz zu haben Ihnen zu erzählen, dass ich beinahe von meinem letzten Einsatz nicht zurückgekommen wäre.

Ich wünschte , Du könntest
die physische, emotionale und mentale Belastung von stehengelassenem Essen, verlorenen Schlaf und verpasster Freizeit vorstellen, zusammen mit all den Tragödien, die meine Augen gesehen haben.

Ich wünschte , Du könntest
verstehen, wie es ist, am Morgen zur Schule oder zur Arbeit zugehen, nachdem du den Großteil der Nacht, heiß und wieder nass durhgeschwitzt, bei einem Großfeuer verbracht hast.

Ich wünschte , Du könntest
die Kameradschaft und die Befriedigung, Leben gerettet oder jemandes Eigentum geschützt zuhaben, erfahren, da zu sein zur richtigen Zeit am richtigen Ort, in der Gefahr oder aus der Hektik und dem Chaos heraus Ordnung zuschaffen.

Ich wünschte, Du könntest
fühlen, wie es ist,ein brennendes Schlafzimmer nach eingeschlossenen Kinders abzusuchen, die Flammen schlagen über deinem Kopf hinweg, während des Kriechens schmerzen deine Handflächen und Knie, der Fußboden gibt unter deinem Gewicht nach, wenn die Küche unter dir zu brennen anfängt.

Ich wünschte, Du könntest meine Gedanken lesen, wenn ich zu einem entsthenden Feuer gerufen werde. "Ist es ein falscher Alarm oder ein fortgeschrittenes, atmendes Feuer?" Wie ist das Gebäude konstruiert? Welche Gefahren erwarten mich? Sind Menschen eingeschlossen?

Ich wünschte, Du könntest
die Frustration im Führerhaus eines Löschfahrzeuges fühlen, der Maschinist drückt seinen Fuß fest auf die Bremse, mein Daumen drückt wieder und wieder den Schalter des Presslufthorns, wenn du dir vergeblich versuchst, Vorfahrt an einer vorfahrtsberechtigten Kreuzung zu verschaffen oder im dichten Verkehrsstau. Wenn du uns brauchst, wann auch immer es ist, deine ersten Worte nach unserem Eintreffen werden sein:"Es hat fast eine Ewigkeit gedauert bis iht hier wart!"

Solange Du dieses Leben nicht durchgemacht hast, wirst Du niemals wirklich verstehen oder einschätzen können,wer ich bin, was wir sind oder was unsere Arbeit wirklich bedeutet.

Update 11.09.2001
Ich gedenke, wie alle Feuerwehrleute dieser Welt, der getöteten Kameraden des FDNY
(Fire Department of New York City) die bei dem hinterhältigen Anschlages auf die Twin Towers ihr Leben sinnlos lassen mussten.




Das geht einfach unter die Haut und bereitet mir Gänsehaut:

Für immer ...

Du bist das, was ich immer wollte.
Deine Berührungen gehen mir unter die Haut.
Deine Zärtlichkeiten geben mir mehr als Worte.
Deine Stimme bringt mich um den Verstand.
In deinen Augen versinke ich
wie in einem unendlichen Traum.
Dein Körper ist stark und mächtig,
aber auch sanft und zärtlich.
Wenn ich dich spühre, fühle ich mich geborgen,
und ich möchte dich nie wieder loslassen.
Wenn du zu mir sagst, dass du mich liebst,
dann weis ich, wir gehören zusammen.

Für immer !!!




Hier etwas zum Schmunzeln

*den Bauch vor Lachen halt*

Und denkt daran Lacht mal wieder

*vor Lachen auf dem Boden kugel*

*den Bauch vor Lachen halt*



Eisbaer_schneckchen

Fessel mich!

Fessel mich
Mit deinen warmen Worten
Deinen alten Mythen
Bevor sie vergehen
Wie meine Liebe zu dir

Berühre mich
Mit deinem glatten Dorn
Deinem Stachel der Geschichte
Bevor sie zerfällt
Im Treibsand meines Herzens

Fessel mich
Mit deiner weisen Einsicht
Deiner Reife der Erkenntnis
Bevor sie verblasst
Wie die Erinnerung an dich

Schlag mich
Mit deiner rohen Geistesmacht
Deiner Glut des Lebens
Bevor sie erlischt
Im Bann meines Liebeswahns




Gemopst

MÄNNERMANIFEST!

Frau, Fräulein, Freundin, Verlobte, Weib, Angetraute und alle anderen Frauen:

1. Wenn Du denkst, Du wärstfett, ist das wahrscheinlich auch der Fall! Frag' mich nicht, ich verweigere die Aussage.

2. Wenn Du etwas willst, reicht es völlig, einfach danach zu fragen. Um eines klarzustellen: Wir sind simpel. Wir verstehen keine subtilen indirekten Fragen. Indirekte Fragen funktionieren nicht, die auf der Hand liegenden indirekten Fragen auch nicht. Sag's einfach wie es ist.

3. Wenn Du eine Frage stellst auf die Du keine Antwort erwartest, wundere Dich nicht, dass eine Antwort kommt, die Du nicht hören woltest.

4. Wir sind SIMPEL. Wenn ich Dich bitte, mir das Brot anzureichen, meine ich nichts anderes als das. Es ist kein Vorwurf, dass es nicht auf dem Tisch steht. Es gibt weder versteckte Andeutungen noch Vorwürfe. Wir sind wirklich simpel.

5. Wir sind SIMPEL. Es macht keinen Sinn mich zu fragen, an was ich denke! 96,5% der Zeit denken Männer an Sex. Nein, wir sind nicht besessen, es ist einfach das, was uns am Meisten gefällt.

6. Wir sind SIMPEL. Manchmal denke ich nicht an Dich. Das ist nicht schlimm. Gewöhn Dich bitte daran. Frage mich bitte nicht, woran ich denke, es sei denn Du bist bereit, über Politik, Wirtschaft, Philosphie, Fussball, Saufen, Titten, Hintern oder Autos zu reden.

7. Freitag/Samstag/ Sonntag = viel fressen = Freunde = Fussbal vorm Fernseher = Bier = schlechte Manieren. Es ist wie Vollmond oder Ebbe und Flut. Es ist unvermeidlich!

8. Einkaufen macht keinen Spaß, und ich, ich werde nie Gefallen daran finden!

9. Wenn wir irgendwo hingehen, welche Klamotten Du auch trägst, es steht Dir super. Ich schwör's.

10. Du hast genug Kleider und genug Schuhe. Heulen ist Erpressung. Mich selbst pleite zu machen ist kein Liebesbeweis an Dich.

11. Die meisten Männer haben 3 Paar Schuhe. Ich wiederhole: Wir sind SIMPEL. Wie kommst Du auf die Idee, ich könnte nur einen Hauch von Ahnung haben, welches von Deinen 30 Paar Schuhen am besten dazu paßt?

12. Einfache Antworten wie "Ja" oder "Nein" sind völlig ausreichend, egal wie die Frage lautet.

13. Wenn Du ein Problem hast, bitte mich nur darum Dir zu helfen, das Problem zu lösen. Bitte mich nicht, Dich zu bemitleiden, wie es Deine Freundinnen tun.

14. Kopfschmerzen, die 8 Wochen dauern, sind keine Kopfschmerzen! Geh zum Arzt!

15. Wenn ich etwas sage, das auf zwei Arten interpretiert werden kann und eins von beiden beunruhigt Dich oder macht Dich unglücklich, meine ich das andere!

16. ALLE Männer sehen nur 16 Farben. Pfirsich ist eine Frucht und keine Farbe!

17. Und was für eine Farbe ist überhaupt
Apriko(t), und wie zur Hölle schreibt man das?

18. Bier gefällt uns wie euch Handtaschen gefallen. Ihr versteht's nicht, wir auch nicht.

19. Wenn ich Dich frage was los ist und Du sagst "nichts", werde ich Dir glauben und so tun, als ob alles in bester Ordnung sei!

20. Frag nicht: "Magst Du mich?". Sei Dir sicher, daß ich nicht bei Dir wäre, wäre das nicht der Fall!

21. Die Basisregel, im Falle des geringsten Zweifels, egal worum es Geht: Nimm das Einfachste!

WIR SIND WIRKLICH SIMPEL!!!!!




Ein Profil das mich sehr berührte und ins Nachdenken brachte:

Gefühle eines Menschen



Wer kennt sie nicht...

Die einsame Nacht

Du liegst vor mir und rührst dich nicht.
Meine Gedanken sind von dir vernebelt.
Ich berühre deinen Körper, doch du spürst mich nicht.
Ich weis nicht was ich machen soll, denn du hast mich verzaubert.
Ich möchte jetzt so gerne mit dir reden, doch ich kann es nicht.
Mein Leben ist so sinnlos wenn du nicht bei mir bist aber jetzt kannst du nicht bei mir sein.
Ich sehe deinen Nacken und kann nicht anders!
Ich muss dich berühren, dich fühlen und spüren.
Du drehst dich um.
Du öffnest deine hübschen Augen .
Du sagst: "Ich liebe dich”
Und schon bist du wieder weg und ich bin alleine hier.
Doch ich bin glücklich.
Denn wenn ich morgen aufwache, dann halte ich mein Glück in meinen Armen!!!!!



Mir macht es sehr zuschaffen, das es Menschen gibt- auch in meinem Leben- die Alkoholprobleme haben. Man findet hier den oder anderen der auch damit konfrontiert lebt und ich zieh vor diesen Leuten, die stark genug sind "trocken" zubleiben, echt den Hut- ich wünschte meine Oma hätte die Kraft auch gehabt und hätte sich nicht während eines Entzuges zu Tode gesoffen.
Aus diesem Grund soll dieser Text hier stehen:

N a c h d e n k l i c h...!!!

-------------------------------------------

Warum Mami?

Alkohol am Steuer: Tod einer Unschuldigen

Ich ging zu einer Party, Mami,
und dachte an deine Worte.
Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken
und so trank ich keinen Alkohol.
Ich fühlte mich ganz stolz, Mami, genauso,
wie Du es vorhergesagt hattest.
Ich habe vor dem Fahren nichts getrunken.
Mami.... auch wenn die anderen sich mokierten.
Ich weiß, das es richtig war, Mami
und dass Du immer recht hast.

Die Party geht langsam zuende, Mami
und alle fahren weg.
Als ich in mein Auto stieg, Mami, wusste ich,
dass ich heil nach Hause kommen würde:
Aufgrund Deiner Erziehung -
so verantwortungsvoll und fein.

Ich fuhr langsam an, Mami, und bog in die Straße ein.
Aber der andere Fahrer sah mich nicht
und sein Wagen traf mich mit voller Wucht.

Als ich auf dem Bürgersteig lag, Mami,
hörte ich den Polizisten sagen,
der andere sei betrunken.
Und nun bin ich diejenige,
die dafür büßen muss.
Ich liege hier im Sterben, Mami,
ach bitte,
komm doch schnell......

Wie konnte mir das passieren?
Mein Leben zerplatzt wie ein Luftballon.
Ringsherum ist alles voll Blut, Mami,
das meiste ist von mir......

Ich höre den Arzt sagen, Mami,
dass es keine Hilfe mehr für mich gibt.

Ich wollte dir nur sagen,
Mami, ich schwöre es,
ich habe wirklich nichts getrunken.
Es waren die anderen, Mami,
die haben einfach nicht nachgedacht.
Er war wahrscheinlich auf der gleichen Party wie ich, Mami. Der einzige Unterschied ist nur:
Er hat getrunken,
und ich werde sterben.

Warum trinken die Menschen, Mami?
Es kann das ganze Leben ruinieren.

Ich habe jetzt starke Schmerzen,
wie Messerstiche so scharf.
Der Mann, der mich angefahren hat, Mami,
läuft herum, und ich liege hier im Sterben......
Er guckt nur dumm.

Sag´ meinem Bruder, dass er nicht weinen soll, Mami.
Und Papi soll tapfer sein.
Und wenn ich dann im Himmel bin, Mami,
schreibt "Papis Mädchen" auf meinen Grabstein.

Jemand hätte es ihm sagen soll, Mami,
nicht trinken und dann fahren.
Wenn man ihm das gesagt hätte, Mami,
würde ich noch leben.

Mein Atem wird kürzer, Mami, ich habe Angst.
Bitte, weine nicht um mich, Mami.
Du warst immer da, wenn ich Dich brauchte.

Ich habe nur noch eine letzte Frage, Mami,
bevor ich von hier fortgehe:

Ich habe nicht vor dem Fahren getrunken,
warum bin ich diejenige,
die sterben muss ? ? ?

Anmerkung:

Dieser Text in Gedichtform war an
der Springfield High School (Springfield, VA, USA)
im Umlauf, nachdem eine Woche zuvor zwei
Studenten bei einem Autounfall
getötet wurden.

Unter dem Text stand folgde Nachricht

JEMAND HAT SICH DIE MÜHE GEMACHT,
DIESES GEDICHT ZU SCHREIBEN.
GIB ES BITTE AN SOVIELE
MENSCHEN WIE MÖGLICH WEITER.
WIR WOLLEN VERSUCHEN,
ES IN DER GANZEN WELT ZU
VERBREITEN,
DAMIT DIE LEUTE ENDLICH BEGREIFEN,
WORUM ES GEHT.




-----

Das Leben ist so wertvoll.
Behandle es mit Sorgfalt.

-----

Dies ist eine sehr wichtige Nachricht,
bitte gib sie weiter an alle anderen Freunde.
Fahr vorsichtig und mit Verständnis anderen gegenüber.
Vergiss nie, Autos kann man wieder kaufen - so viele man will. Menschenleben aber ...

-----


www.alkohol-hilfe.de

Verbände Organisationen für Suchthilfe Alkohol



Manche Menschen glauben, sie müssen sich nur über das Äußere eines Menschen eine Meinung bilden. Oft wird vergessen, das auch Charakterzüge entscheident sein können. ich habe lange gebraucht um zu dieser Erkenntnis zu kommen, aber wenn man nur auf Äußerlichkeiten reduziert wird, weis man bald, was wirklich wichtig zu sein scheint. Hiermit grüße ich auch jemand besonderen, ich hab ihn unheimlich gern und hoffe,das ich noch viele tolle Stunden mit ihm verbringen darf.



Noch ein paar Worte zu mir:

*170 cm lang
*56 Kilo Lebendgewicht
*Blonder Kurzhaarwuschel
*braune Rehaugen *grins*

man sagt von mir, ich bin
*humorvoll
*treu
*ehrgeizig
*total verschmust
*ein lebensfroher Mensch
*für jeden Spass zuhaben
*ein kleiner Dickkopf
*ich steh mit beiden Beinen voll im Leben
*ich lache für mein Leben gern



Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken!
1 Stunde um sie ein zuschätzen, 1 Tag um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen!!!



"Eine Freundschaft
geginnt durch ein Lächeln,
lebt durch einen Kuß
und stirbt meistens durch eine Träne".....



Freundschaften fangen mit Begegnungen an,
irgendwie, irgendwo, irgendwann.....
und meist ahnt man nicht, dass dies einer von den wichtigsten Menschen werden kann....



22.08.03

Es sind nun mittlerweile schon 3 wochen vergangen, das ich meinen Klinikaufenthalt hinter mir gelassen habe. Ich möchte all denen danken, die für mich da waren und mir in schweren Zeiten immer wieder auf die Beine geholfen haben. ich weis, das ich es euch oft nicht leicht gemacht habe, aber ich habe den Kampf aufgenommen gehabt und habe gesiegt.



26.07.03

Kaum zu glauben aber wahr: Ich habe endlich den Mann gefunden, der mich rundum glücklich macht. Ich glaube, es kann sich niemand vorstellen, wie glücklich 1,91 m machen können?! Er kam, ich sah ihn und er siegte. Ich denke, lang genug gesucht zuhaben und bin glücklich darüber, das es funkte. Ich hatte schon längst vergessen, wie es ist Schmetterlinge im Bauch zuhaben.



08.08.02

Nun ist ein Jahr her, das ich wieder solo bin.... Manche Männer glauben, Frauen seien Freiwild, aber zu dieser Sorte gehöre ich nicht. Jeder hat mit Sicherheit so manche heimliche Liebschaft, aber das eigene Wohl sollte jedem doch am wichtigsten sein. Nach meiner Trennung vor einem Jahr wurde mir klar das so manche Dinge vergänglich sind. Ich bin noch jung und das Leben hat noch so manche Überraschung parat.



Wenn ich Freizeit habe, geh ich gern ins Kino, les gern mal ein Buch, Stricke mit Leidenschaft gern Socken (weihnachten kommt bestimmt). Nächtliche Spaziergänge geben mir unheimlich viel Ruhe und ich kann vom Tag abschalten und beim Skaten unter Highspeed las ich mir gern den Wind um die Nase wehen.



Kinderseele
Die Tür fällt zu, sie ist gegangen. Ich fühl mich wie ein Tier gefangen!
"Geh bitte nicht, bleib doch daheim!" Wir sind mit IHM jetzt ganz allein.
Ich lieg im Bett, ruhig und verschreckt. Ich hätte mich so gern versteckt.
Doch niergends werd ich sicher sein...vor IHM, ich mache mich ganz klein.
Ganz langsam öffnet sich die Tür. Oh Gott, zaub`re mich weg von hier!
Ich bin noch da, ER kommt herein.
"Komm Kind, du darfst jetzt Mama sein!"
Vor Angst fall ich aus meinem Bett. ER kommt zu mir und tut ganz nett.
"Tut nicht mehr, komm her ich blase" oh ...wie ich diese Worte hasse!
"Mein kleiner Schatz, ich hab dich lieb."
"Nein" ich will schrei`n "DU bist ein Dieb"
DU stiehlst mir grad mein Kinderlachen. Ich will nicht diese Dinge machen!"
Ich muß mit raus...hab keine Wahl. Jede Minute wird zur Qual.
Ich zähl sie mit: "vier,fünf,sechs,sieben..." Ich würd am liebsten tot hier liegen.
Ich fühl`s rumor`n in meinem Bauch. "Na kleine Frau, gefällt`s dir auch?"
Am liebsten würd ich IHN bespucken, doch hab schon Angst IHN anzugucken.
Die Zeit ist um...es ist vorbei. "Du weißt, das wissen nur wir zwei.
Das muß unser Geheimnis bleiben, sonst kann dich Mama nicht mehr leiden!"
"Sie glaubt dann nämlich daß du lügst, und stiehlst und and`re auch betrügst.
Und weil sie`s dann nicht schafft allein, steckt sie euch alle in ein Heim!"
Ich hab`s gelernt, ich darf nichts sagen. Wem auch??? Es stellt ja niemand Fragen!!!
Ich geh ins Bad, will sauber sein. Der Schmutz zieht in die Seele ein!
Ich werd nie sauber! Nie im Leben!!! Kein Mensch kann mir mein Lachen geben...
Kein Mensch kann diese Last ertragen, die wir als Kind erfahren haben!
Ich bring IHN um...ich hassse IHN! Ich hab bis heut IHM nicht verzieh`n...
Und heut noch lieg ich oft im Bett, ganz klein, und suche ein Versteck.
Ich bin jetzt groß, erwachsen schon. Habe zwei Mädel`s und`nen Sohn.
An meiner Seite ist ein Mann...dem ich fast voll vertrauen kann.
Fast voll, denn immer bleibt ein Rest, der mich nie voll vertrauen läßt.
Und das hat ER zuweg gebracht, in jeder "Mama-Papa-Nacht"
Ich hab geschwor`n das nie ein Mann daß meinen Kindern antun kann.
Laß nie ihr kleines Herz zerstö`n...werd vorher stumme Schreie hör`n!
Dennn jedes Kind hier hat das Recht...das "Mann" die Finger von ihm läßt!
Und alle kleinen Kinderseelen...sind da zum lieben, nicht zum quälen!
Sie können doch nur uns vertrau`n! Wir sollten nicht zur Seite schau`n,
wenn sie uns bitten: "Bleib daheim, wir sind doch sonst mit IHM allein!


Gegen Kindesmissbrauch




Rock
Gegen
Kinderporno




!/
(@ @)
--oOO-(_)-OOo--

Ich habe ein

####________####
#######______#######
###########__###########
##########################
##########################
########################
####################
################
###########
#######
###
#
!!!!!

für " KINDER "





HIV - Schau nicht weg, klick hin!!!





AUGEN AUF!

BITTE HELFT MIR!





Wichtig!!!

Dieses Profil sollte sich jeder mal anschauen:

Die_Volksdroge




ProfilTips - Guide zur Profilerstellung



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hilfe zur Profilgestaltung
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



--¸¸.·*¨*·.¸¸ Whitys_Profil_Hilfe ¸¸.·*¨*·.¸¸--




zicke-sucht-zecke



Schnattchen&Pitti



Zonen_Tussi





Club der Dicken




Kotz - Ecke




Nichtsingle-Meldeamt

...gegen den Frust...

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Nachtstern1891s Rezepte


    Nachtstern1891s Tipps


    Nachtstern1891s Diskussionen


    Nachtstern1891s Kleinanzeigen