Nadine_

54 Jahre (*12.06.), weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
hallo an alle, die eine unkomplizierte e-mail freundschaft wünschen. wenn die chemie stimmt kann ja auch mehr daraus werden..... also ran an den pc und eine mail schicken....würde mich riesig freuen... vielleicht bis dann ? lg.nadine
 

hallo an alle, die eine unkomplizierte e-mail freundschaft wünschen. wenn die chemie stimmt kann ja auch mehr daraus werden..... also ran an den pc und eine mail schicken....würde mich riesig freuen... vielleicht bis dann ? lg.nadine

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Nadine_s Rezepte

    TitelDatumKommentare
    AFELKUCHEN mit Nuss-Muerbteig und Baiser06.08.2003

    Nadine_s Tipps


    Nadine_s Diskussionen


    Nadine_s Kleinanzeigen