NetterER_KR_31 hat die Online-Anzeige abgeschaltetNetterER_KR_31

53 Jahre (*11.05.), männlich
NRW, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
geändert, am 17.05.04



Es ist nicht leicht, aber leicht hat´s einen!




Spruch des Monats für mich:

Mit null Jahren bescheisst der Mensch die Windeln,
mit zehn die Lehrer,
mit zwanzig die Eltern,
mit dreißig den Chef.
 

geändert, am 17.05.04



Es ist nicht leicht, aber leicht hat´s einen!



Spruch des Monats für mich:

Mit null Jahren bescheisst der Mensch die Windeln,
mit zehn die Lehrer,
mit zwanzig die Eltern,
mit dreißig den Chef.
Mit vierzig wird´s kritisch,
denn wer sich selbst bescheißt,
erhält die Quittung!!






♥ Suche Nichts! Beantworte aber gerne Post!
Das wirklich interessante hier sind die 1 Bewertungen! Alle meine 1er kommen von Menschen die mich nie gesprochen, gesehen oder in schriftlichen Kontakt mit mir standen! Toll und total Zweckentfremdend. Deaktiviere die Bewertung aber nicht weil ich es auch irgendwie Amüsant finde wie Dumm und einfallslos sich Menschen benehmen können!!!

Übrigens, es gibt auch sehr nette Menschen hier. Die Kunst ist es, genau diese heraus zu filtern und kennen zu lernen. ♥







Ich denke das ich tageslichttauglich bin und mich auch nicht verstecken muss!

Maaße: 1,88m, 95Kg, sportlich muskulös

In meiner Freizeit mache ich viel Sport.
(Wing Tsung, Badminton, Fitness, Radfahren, Inlinen, Sauna und mit meinem Hund Joggen)

Zu meinem Hobby zähle ich die erotische digitale Fotografie.
Mein Hund (Golden Retriever) Branko ist mein bester Freund und wegbegleiter.

Nach einem wirklich sehr schlechten Jahr für mich, sei es Beziehungsmässig als auch in anderen Bereichen, hoffe ich auf ein besseres 2004. Bis jetzt läuft es ganz gut. Jedes Jahr hat wohl höhen und tiefen.

Arbeite an den Wochenenden als DJ. Ist aber keinesfalls in meiner Freizeit ein MUSS. Ich habe zwar die Tanzschule besucht, höre aber privat auch gerne Charts, House und Techno. Beruflich ist mein Betätigungsfeld als Webdesigner das Internet. Von der Idee bis hin zur Erstellung und Pflege.

Ihr seht schon so ein guter Profilschreiber wie die meisten hier bin ich leider nicht. Sollte was fehlen fragt doch einfach!

Nette Menschen die einen Briefwechsel der sofortigen Erotik vorziehen sind gerne eingeladen zu schreiben.

Eine Frau fürs Leben hier zu suchen wäre meiner Meinung nach sehr Naiv. Ich lerne gerne Menschen kennen und ich unternehme gerne mit ihnen was. Falls sich aus einem Treffen mehr entwickelt würde es mich freuen. Wer will schon ewig Single sein?!?



WICHTIG:

  • Ehrlichkeit
  • Vertrauen
  • Gradlinigkeit
  • dazu die Freiheit auch mal zu flirten
    (flirten, kein Austausch von ... na ihr wisst schon)
  • Treue
  • sportliche Erscheinung

    Was ich nicht mag:

  • Intolleranz
  • wenn das Gewicht nicht zur Größe passt



    Messenger:

    MSN: x36652x@hotmail.com
    Yahoo: x36652@yahoo.de



    Hier trifft man nette Leute:
    http://www.tschako-kr.de


    Ich unterstütze übrigens...:

  • Das 1. Onlinepolizeirevier




    Übrigens, über einen Eintrag in mein Gästebuch freue ich mich sehr!



    Suche nichts bestimmtes sondern lerne gerne Leute kennen mit denen man sich Unterhalten kann und vieleicht auch mehr. Als Mann ist es eh besonders selten Post zu bekommen wenn man die Frauen nicht direkt anspricht. Wirklich suchend sind die wenigsten hier. Oder meldet Ihr euch hier ab wenn Ihr jemanden kennen gelernt habt?


    ...mehr
    ANMELDEN


    Passwort vergessen?
    Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

    » REGISTRIEREN

      NetterER_KR_31s Rezepte


      NetterER_KR_31s Tipps


      NetterER_KR_31s Diskussionen


      NetterER_KR_31s Kleinanzeigen