Nico4 hat die Online-Anzeige abgeschaltetNico4

52 Jahre (*13.04.), weiblich
So im Münsterland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
So,..nun bin ich auch hier!
Biker.de Flüchtling sozusagen;-)

So und wer gerne seine alten Daten braucht
hier findet ihr sie ;-)
http://altes.biker.de/login.html?nb_g=3159&http_referer=


Kochen tue ich eh viel lieber als Mopped fahren;-)

Ei
 

So,..nun bin ich auch hier!
Biker.de Flüchtling sozusagen;-)

So und wer gerne seine alten Daten braucht
hier findet ihr sie ;-)
http://altes.biker.de/login.html?nb_g=3159&http_referer=


Kochen tue ich eh viel lieber als Mopped fahren;-)

Eigentlich bin ich ein waschechtes Ruhrpottkind,
bin jetzt seit 14 Jahren im Münsterland zuhause!

Die meinen Humor verstehen ,können eine Menge Spass mit mir haben....also....immer schön alles mit einem zwinkernden Auge sehen.

;-o)))))))))))))))))))))))))))​
höhöööööööööööö

Möppi fahre ich zwar keine,aber dafür hervorragend Bobbycar!....schneller traue ich mich einfach nicht!

WWW.bobbycar.de gibbet leider nicht :-o(( und so bin ich halt bei den bikern ;-o))...fängt ja beides mit "B" an! *grins*... ha,ha...das Forum gibts in der Form jetzt auch nicht mehr..also,..."H" wie Hausfrauen .de
auch egal...zwinka!

˙uǝqǝɹʇs ɥɔɐuɐp ʇɥɔıu 'uǝqɐɥ uɐɯ ssnɯ ʇäʇılɐuıƃıɹo



Ich habe mit der Zeit viele nette Leute hier kennengelernt...und einige die mir mittlerweile sehr am Herzen liegen!

Ich mag nette Leute mit lustigen Talks hier!
------------------------------​---------------​

Und für die ganz Frechen.......mein Dad turnt auch hier rum!...*megafrechgrins*!!!!!!!​
Und 10 große Prüder auch...und ne zahnlose Omma die das Nudelholzschlagen noch beherrscht! ;-O)

------------------------------​---------​
ich mag:
Meine blauen Gummistiefel

♥Wenn meine kleine Tochter(6) lacht ohne ende....voll süss!
Cowboyhüte!
Meine Locken
Gänseblümchen

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Nico4s Rezepte


    Nico4s Tipps


    Nico4s Diskussionen


    Nico4s Kleinanzeigen