Nidan

40 Jahre, männlich
München

Lieblingsessen: Tagliatelle mit Pesto
Interessen: Essen, Gerichte, Kultur
Mein Name ist Dang-K. Ngu und ich bin wie der Name schon sagt fernöstlicher Abstammung. Ich interessiere mich insbesondere für die fernöstliche Küche, die meines Wissens neben der japanischen Küche zu den gesündesten Küchen weltweit gehört: einfache Zutat
 

Mein Name ist Dang-K. Ngu und ich bin wie der Name schon sagt fernöstlicher Abstammung. Ich interessiere mich insbesondere für die fernöstliche Küche, die meines Wissens neben der japanischen Küche zu den gesündesten Küchen weltweit gehört: einfache Zutaten, keine schwere Kost, leichte Verdauung – das sind die Speisen, die jedem eine Freude bereiten.
Ich empfehle auch, bei aufwändigen Zubereitungen in der Küche ruhig mehr Geld in qualitativ hochwertige Küchenprodukte zu investieren. Ich persönlich empfehle die [url=
Küchenhelfer von Siemens (vgl. http://www.siemens-eshop.com/eshop/siemens/de/inde xa.htm). Erstens unterliegen sie einem langen Lebenszyklus und zweitens kann man damit leichter die Gerichte zubereiten. Denn es macht schon einen Unterschied, ob das Essen in der Pfanne haften bleibt oder schön flutscht.

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Nidans Rezepte


    Nidans Tipps


    Nidans Diskussionen

    Nidans Kleinanzeigen